Zurück zur Liste
Zeit fürs zu Bett gehen

Zeit fürs zu Bett gehen

18.866 3

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Zeit fürs zu Bett gehen

Möge die Zeit, all jenen die es brauchen,
Linderung und wenn möglich Heilung bringen.
Ich hoffe, dass meine Schmerzen mich ein wenig schlafen lassen.
Gute Nacht!

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 1. November 2020, 7:31

    Oje, lieber Rolf, wenn ich an Dich denke, dann sehe ich auch Deine Schmerzen, und dass tut mir sehr leid. Es bleibt mir nichts, als Dir alles GUTE zu wünschen und dass Dir Deine Kräfte erhalten bleiben !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Alfred Photo 22. Oktober 2020, 15:10

    Wenn ich die Flügel an der Uhr sehe, dann fällt mir ein das die Zeit wie im Fluge vergeht.
    Es liegt aber an uns was wir daraus machen.

    VG
    Alfred
  • Conny11 21. Oktober 2020, 21:13

    Um diese Zeit da schlafe ich meist schon 2 Stunden... zum Glück habe  ich einen recht guten Schlaf.... aber ich weiß, wenn ich einige Tage schlecht geschlafen habe... dann ist das Nervenkostüm stark strapaziert und die Tage danach ist man nicht auf der Höhe und ist nicht leistungsfähig.... ich wünsche dir einen guten Schlaf... schöne Träume und das du keine Schmerzen hast,,
    LG zu euch, alles Liebe von Conny