Zeit fürs Abendessen

Zeit fürs Abendessen

6.816 10

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Zeit fürs Abendessen

Graureiher im "Parc Ornithologique du Pont de Gau"

Kommentare 11

  • nature and MoRe 1. November 2018, 21:01

    Ist ja nicht zu glauben: da hält er Dir den Fisch extra vor die Kamera? Wahrscheinlich wusste er, dass Du ihm den rohen Fisch nicht neiden würdest ...
    Sehr schön setzt sich der Reiher vor dem satten Grün ab. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Monika
  • mme. sans-importance 30. Oktober 2018, 21:59

    ..das muss wohl reichen.. Aber vielleicht gibt es ja noch ein Nachtisch :o)
    Ein tolles Portrait von dem stolzen Tier.
    En schöne Gruess,
    Miri
  • Zina Heg 24. Oktober 2018, 0:26

    Der ist ja super erwischt! :-)
    Grüessli, Zina
  • TeresaM 16. Oktober 2018, 12:14

    Belle capture de ce héron, Urs !!
    Amitiés
  • Doris Wepfer 15. Oktober 2018, 7:30

    Gerade bei der Essenszeit und der Fisch noch nicht verschlungen. Sehr schön gesehen und gezeigt. LG Doris
  • Erika Basel 14. Oktober 2018, 20:10

    klasse moment vom reiher mit fisch erwischt,
    vg erika
  • Buntspecht 78 13. Oktober 2018, 18:18

    Da es sein Abenessen ist,hat er schon 50 von ihnen verzehrt,wir sollten uns keine Sorgen machen. Glückwunsch zu diesem edlen Schuss und Petrie Heil!
    lg lisa
  • dor.maX 13. Oktober 2018, 8:21

    Heute ist Diät angesagt - nur die kleine Portion :-). Aber vielleicht ist er auch gerade erst bei der Vorspeise … Klasse hast du ihn 'ertappt'.
    LG Doris
  • Kerstin Kühn 13. Oktober 2018, 7:57

    und es gibt lecker Fisch.... toll erwischt
  • Manfred Ruck 13. Oktober 2018, 7:45

    Mit dem bisschen Fisch wird er aber nicht satt !
    Feine Momentaufnahme von dir !
    Grüße in die Schweiz

Informationen

Sektionen
Ordner Provence
Views 6.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Geo