Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeit für'n Kaffee

Zeit für'n Kaffee

577 11

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Kommentare 11

  • Rudi Gauer 1. Februar 2003, 9:58

    Die Kombination mit Schwarz und der Blauen Rahmenlinie runden gut ab
    LG
    Rudi
  • Elke Schwarz 17. Januar 2003, 21:01

    @helge

    ne Tchibo :-))
  • Helge Eggers 17. Januar 2003, 18:12

    hehe, den Becher kenne ich doch, Metro?
  • Arno Fichtner 10. Januar 2003, 21:43

    tolle Aufnahme - den Schnitt finde ich sehr gut gewählt - macht richtig Lust auf ne Kaffepause.
    Gruß Arno
  • Elke Schwarz 9. Januar 2003, 9:12

    Danke für Eure Anmerkungen

    @ralf
    Der enge Schnitt war so gewollt. Mit mehr Platz rechts und links hätte es besser im Querformat ausgesehen. Da ich aber dem "Wölkchen" bewusst mehr Platz nach oben hin lassen wollte hab ich mich für's Hochformat entschieden.

    @markus
    vielleicht sollte ich den Titel in "Kaffepause" umbenennen :-)
  • Markus Scherf 9. Januar 2003, 9:01

    ° Ich finde auch, dass die Beschneidung ok ist. Schöner fände ich
    ° wenn die "Wölkchen" höher steigen würden... Ich finde die Leere
    ° hat was von Pause und Nichtstun... :-)
    ° Farben sind klasse.
    ° @ Elke, für mich scheint's genau die passende Menge Milch zu sein!
    ° LG - Markus
  • Christian Pichler 8. Januar 2003, 20:25

    Da sind zuwenige Bohnen drin!
    ;-)
    Christian
  • Holger Wirth 8. Januar 2003, 18:28

    Ne Ralf, so machen's alle. Bin ja grundsätzlich auch gegen die "Beschneidung", aber in diesem Fall ist's ok.
  • Holger Wirth 8. Januar 2003, 17:21

    Ich finde kommt gut, auch mit müdem Wölkchen.
  • Indina B. 8. Januar 2003, 16:35

    ...stört mich nicht - ich nehm ihn!

    Ich finde das Foto gelungen. Sehr gelungen. :)
    Grüssle
  • Magic Zyks 8. Januar 2003, 16:24

    ziemlich müdes wölkchen, was da dem kaffee entsteigt.