Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.943 7

MichaelaBo


Basic Mitglied, Düsseldorf

Zeit für Tee

22.10.2018 - Juist, Lütje Teehuus

Kommentare 7

  • Foto_Gräfin 4. Februar 2019, 18:19

    Genau dort war ich vor 2 Wochen! War wunderschön auf Juist und sehr lecker im Lütje Teehuus- der Ostfriesentee und die frischgebackenen Waffeln! LG Madlen
  • Tom-OH 13. Januar 2019, 0:54

    Wohl kein Ostfriesentee, denn er sieht ziemlich hell aus in der Tasse. Sahne für die Wolken ist auch nicht vorhanden. Ein schönes Service haben sie dort. 
    LG Tom
  • mincki 20. November 2018, 18:35

    Das sieht ja richtig edel und auch ganz entzückend aus.
    Auch die Speisekarte findet mein Wohlgefallen, wenn ich lese: frische Waffeln mit heißen Kirschen, Sahne und Vanilleeis. Hmm lecker :-)))
    Tschüss
    Sabine
  • Paulibär14 20. November 2018, 16:05

    Das war bestimmt ein guter Tee.
    exzellente Einstellung welche durch den feinen Bildschnitt, und das zarte Licht zu einer schönen Fotoarbeit wurde.
    LG Georg
  • Angela Bartz 20. November 2018, 13:15

    Genuß pur von Dir gezeigt, 
    LG  Angela
  • Falkenfreund 20. November 2018, 12:07

    Das Bild läd ein zu einem gemütlichen heißen Tee, gerade jetzt
    wo es draußen nasskalt ist...dann muß man schon mal die Kamera-Finger
    an der Tasse wärmen! ;-) Dir einen schönen Dienstag! LG Michael

Informationen

Sektionen
Views 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten