6.715 8

MichaelaBo


Premium (Pro), Düsseldorf

Zeit für Tee

22.10.2018 - Juist, Lütje Teehuus

Kommentare 8

  • Gü Hoff 2. September 2019, 16:13

    Auch daran erinnere ich mich Gerne.
    Beste Grüße Günter
  • Foto_Gräfin 4. Februar 2019, 18:19

    Genau dort war ich vor 2 Wochen! War wunderschön auf Juist und sehr lecker im Lütje Teehuus- der Ostfriesentee und die frischgebackenen Waffeln! LG Madlen
  • Tom-OH 13. Januar 2019, 0:54

    Wohl kein Ostfriesentee, denn er sieht ziemlich hell aus in der Tasse. Sahne für die Wolken ist auch nicht vorhanden. Ein schönes Service haben sie dort. 
    LG Tom
  • mincki 20. November 2018, 18:35

    Das sieht ja richtig edel und auch ganz entzückend aus.
    Auch die Speisekarte findet mein Wohlgefallen, wenn ich lese: frische Waffeln mit heißen Kirschen, Sahne und Vanilleeis. Hmm lecker :-)))
    Tschüss
    Sabine
  • Paulibär14 20. November 2018, 16:05

    Das war bestimmt ein guter Tee.
    exzellente Einstellung welche durch den feinen Bildschnitt, und das zarte Licht zu einer schönen Fotoarbeit wurde.
    LG Georg
  • Angela Bartz 20. November 2018, 13:15

    Genuß pur von Dir gezeigt, 
    LG  Angela
  • Falkenfreund 20. November 2018, 12:07

    Das Bild läd ein zu einem gemütlichen heißen Tee, gerade jetzt
    wo es draußen nasskalt ist...dann muß man schon mal die Kamera-Finger
    an der Tasse wärmen! ;-) Dir einen schönen Dienstag! LG Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 6.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten