2.101 3

Laurus Linus


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • M0M0 26. Dezember 2009, 0:00

    naja, als großer Bruder bin ich zwar vielleicht ein bisschen befangen ;o)...aber mir gefällts wirklich!
    Vor allem freut mich, dass ichs noch gar nicht ge-
    kannt habe...

    Viel Liebes, dein mo
  • Jimmy Pictures 24. Dezember 2009, 23:47

    ich denke wie macrogenial das selbe...weiter...
    lg jimmy
  • Makrogenial 24. Dezember 2009, 20:21

    Zeit für sich braucht jeder hin und wieder mal! Wenn ich mir aber dieses Foto anschaue, dann solltest Du deine Zeit wirklich mit dem Fotografieren verbringen! Ich finde dieses Foto einfach klasse! Es ist klar und scharf, ich finde die Bildaufteilung wirklich gut, was allerdingst etwas stört, ist das Gefäß im Vordergrund. Aber sonst: KLASSE!
    LG ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten