Zurück zur Liste
Zeit für Apfelstrudel!

Zeit für Apfelstrudel!

505 11

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Zeit für Apfelstrudel!

Dieser knorrige alte Apfelbaum vor der schönen Kulisse ruft mir schon seit Wochen beim Dran-Vorbei-Spazieren zu: Fotografier mich! Aber weil ich so selten Landschaftsaufnahmen mache, hatte ich irgendwie nie das richtige Objektiv dabei.. am Sonntagabend hab ich dann aber ausnahmsweise mal mitgedacht :-) und es mitgenommen. Und hatte auch noch Glück mit dem schönen Abendlicht...

Kommentare 11

  • Frollein Emil 30. September 2009, 8:20

    Abgesehen davon, dass ich nu Mords-Lust auf nen Apfelstrudel hab...
    Ganz klasse präsentiert diesen wunderschönen Baum mit dem Panorama drumherum..
    LG: Anja
  • Petra Goethe 20. September 2009, 13:33

    Gefällt mir wirklich gut mit dem speziellen Abendlicht.
    Ja und so ein Apfelstrudel würd ich jetzt auch nicht verachten ;o)
    Grüessli Petra
  • Astrid Buschmann 20. September 2009, 8:36

    jaaa, ich mag diese alten Gesellen auch sehr - bei uns gibt es sehr viele davon, mein Dorf ist von Streuobstwiesen umgeben, da guckt man sich im Lauf der Zeit seine lieblingsbäume aus. Und diese knorrigen Alten sind immer wieder ein Blickfang.
    Schön steht Dein Alter in der Wiese. Und vermutlich sammelt niemand die Äpfel ein? Naja, das Wild freut sich(und die Schnecken...)
    LG Astrid
  • Michael Krüger MK 19. September 2009, 20:22

    Gefällt mir richtig gut
    Gruß Michael
  • Günter Bonigut 17. September 2009, 7:37

    Ich kann den frischen Apfelstrudel schon riechen:-)
    ein klasse Foto bei wunderschönen Licht
    LG Günter
  • Simon-David Tschan 16. September 2009, 22:35

    jetzt weiß ich was Du meinst, das sieht ja wirklich schon sehr herbstlich aus. Aber schön, ein Rest Wärme kommt trotzdem sehr schön rüber. Ich mag diese alleinstehenden Bäume, die sind meist besonders eigenwillig in ihrer Form. Ist ein sehr schönes Exemplar. Mir gefällt hier Dein Bildaufbau und die schönen roten Äpfel (und Apfelstrudel mag ich natürlich auch :-)))
    LG
    Simon
  • T i n a. M. 16. September 2009, 22:03

    Also falls du einen Apfelstrudel machst...ich komm zum probieren vorbei ;-)
    Aufnahme gefällt mir sehr..schönes Abendlicht
    LG Tina
  • Pesicelli 16. September 2009, 19:58

    Der hat schon eine arge Verletzung überstanden und ist kein Baum mit perfekter Form, aber gerade das gefällt mir und macht Ihn und Deine Aufnahme einzigartig und schön. Habe leider noch keine Erfahrung mit Landschaftsaufnahmen
    werde es aber auch bald versuchen.
    Ciao Peter
  • ARIE 16. September 2009, 18:57

    Ein Glück daß Du ihn " erhört " hast.... ;-)))))))))), wäre sonst echt schade gewesen, so ein toller Apfelbaum in diesem herrlichen Licht - und ich glaube, seine Früchte schmecken 100x besser wie die optischeinwandfreien aus dem Supermarkt.... ich hatte vor Jahren mal da Glück, von verschiedenen uralten Apfelbäumen mich bedienen zu können.... und dann kam der Bagger. . . !!!

    lG Anetta
  • Stefan Sprenger 16. September 2009, 0:00

    Ein klasse Apfelbaum im herrlichen Abendlicht, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Stefan
  • Thomas Leib 15. September 2009, 23:42

    eine wunderschöne Aufnahme
    mit einer schönen Lichtstimmung.
    Die Äpfel geben auch einen guten Most.
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz