887 12

Ilona Wellmann


kostenloses Benutzerkonto

Zeit flut

Fotografiert mit einen Nikon CP 5700. Ich habe den " Flood" plugin filter benutzt.

Kommentare 12

  • Stefan Kolbe 22. Dezember 2003, 17:11

    ..oder fließende Zeit, Zeitfluß, zerfließende Zeit..
    gefällt mir sehr gut, auch die Farbgestaltung ist klasse..
    LG Stefan
  • Ilona Wellmann 9. Dezember 2002, 16:47

    Hi Ben, thanks for your nice comment...No this filter it`s from Flaming Pearl
  • Ben Goossens 9. Dezember 2002, 15:16

    Hi Illona, nice to discover you here. The star from PN now on FC, nice combination. I though you were from the USA. So, most European photographers are at the top of Photonet: You, Anna, Emile...
    I like this image very much. This flood filter, is it from Extensis, EyeCandy, Andromeda...? It looks like an interesting filter.
    Friendly regards, Ben
  • Chris Waikiki 9. Dezember 2002, 9:42

    Da geht sie unter, unsere Zeit :-( ... wie kamst du zu der Idee?

    lg Chris
  • Regina H. 9. Dezember 2002, 8:46

    Die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich das Bild hoch und runter scolle, scheint es, als ob sich das Wasser bewegt.
    Gruss Regina
  • Sabine Metz 8. Dezember 2002, 20:37

    Sieht sehr interessant aus. Das Blau kommt gut und die Spiegelung der weissen Zeiger im Wasser wirkt echt.Über das Thema "Zeit" könnte man Romane schreiben und da haben sich ja auch schon viele Wissenschaftler und Philosophen den Kopf zerbrochen. Was meinst Du mit Zeitflut?
    Zeit im Überfluss, vielleicht? Die hätt ich gern.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Ilona Wellmann 8. Dezember 2002, 20:28

    Du kannst in PhotoShop benutzen, als Plugin Filter.
  • Ilona Wellmann 8. Dezember 2002, 20:25

    flood = flut, überschwemmung...
    mit reflexion,spiegelung
    Gruß, Ilona
  • Sandra Thomas 8. Dezember 2002, 20:23

    Ach so....habs geschnallt! Das ist ja cool! Ist aber dann wohl nur für Digicams?
  • Sandra Thomas 8. Dezember 2002, 20:20

    Und welchen Effekt erzeugt der genau?
  • Ilona Wellmann 8. Dezember 2002, 20:20

    Hi Sandra. Diese plugin ist von Flaming Pear ( www.FlamingPear.com)
  • Sandra Thomas 8. Dezember 2002, 20:12

    was ist das für ein Filter?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz