1.711 5

Felix Waack


kostenloses Benutzerkonto

Zeit

Hi,
das Bild wird Teil meines Prüfungstückes. Eigentlich war geplant das ganze in einem Fotostudio zu machen, was dann aber leider nicht möglich war.

Also stand ic heines Nachts um 4 in der Küche und beschloss just in diesem Moment die Fotos zu machen...

Also Schwarzes Tuch genommen, Tüpfe und Teller um die Position der Cam und des Gefößes zu justieren und ran ans Werk.

Wegen fehlender Beleuchtung blieb nur der Griff zum Blitzer....

Über das Ergebnis unter den Umstönden bin ich eigentlich ganz zufrieden, sicherlich nicht perfekt.
Aber es genügt zumindest meinen Ansprüchen :D

Grüsse

Dynax 7D
250/s

Kommentare 5

  • MattoGraphie 19. Februar 2007, 22:26

    Die Kritikpunkte sind durchaus berechtigt.
    Nichts desto trotz gefällt mir dein Foto wirklich sehr gut. Wenn mans nicht so genau unter die Lupe nimmt und einfach das Gesamtbild betrachtet eine echt schöne Aufnahme! Vor allem ist das sicher nicht so einfach hinzubekommen, und das um 4 uhr nachts...
    gratuliere!
    Bin schon auf die verbesserten Fotos gespannt, wenn die noch besser sein sollen dann freu ich mich ja schon drauf!... :-)
    lg matthias
  • Leonart Leonart 19. Februar 2007, 21:11

    super arbeit sieht cool aus
    lg leonart
    vorher jetzt und danach
    vorher jetzt und danach
    Leonart Leonart

  • Malte Reiter 19. Februar 2007, 19:29

    aber man will sich ja verbessern und daraus folg, dass man vollprofi wird;)
  • Felix Waack 19. Februar 2007, 18:15

    deine Kritikpunkte seh ich ganz genauso, danke dafür.

    Und ich bin ja auch nich professionell :D

    Beim nöchsten Versuch werd ich das ganze etwas genauer machen und deine Bemerkungen beherzigen

    lg
  • Malte Reiter 19. Februar 2007, 18:11

    für die bedingungen nicht schlecht!
    ist in etwa wie deins entstanden, aber der blitz war gegen die decke.
    mich stört bei deinem foto:
    -diese undefinierten lichtreflexe/spiegelungen
    -das glas säuft unten ins schwarze ab
    -der rand vom glas wirkt "unrein" das lenkt ab und lässt es unprofessionell wirken.

    gruß malte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz