Zurück zur Liste
Zeit, ein kostbares Gut

Zeit, ein kostbares Gut

4.604 2

Hans Konopiski


Premium (Pro), Aspang

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Hans Konopiski ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Friedt 12. Juli 2020, 21:12

    Lieber Hans
    du hast Feedback gewünscht, also sollst du es kriegen ... :-)
    Ich finde das Thema sehr gut umgesetzt. Ich kann die Vergänglichkeit in deinem Bild sehen und spüren.
    Was ich außerdem großartig finde, ist das Aufeinandertreffen (oder fast schon -prallen) der komplementären Blau/Grün und Orange/Rot. Erzeugt viel Dynamik.
    Aber - mich stört (und lenkt ab) dieses Ding im Vordergrund. Glühbirnenhalterung? Die hätte ich beim Fotografien zu vermeiden versucht. Man könnte sie allerdings auch in PS noch nachträglich wegstempeln ... 
    Was ich (auch bei anderen Fotografen) ziemlich schade und überflüssig finde, sind diese meist nicht sehr subtilen Namens- und Copyright-Hinweise. Die würde ich weglassen. 
    So, das wär's gewesen ... :-) LG tf

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 4.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten