Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Zeit der Stille

Im Südpolarmeer

Kommentare 37

  • Flighty Furrow 29. August 2011, 15:09

    .

    Rauschen: Zeit ist nie still...so wie der Mensch nie still ist.
  • Annette He 23. November 2010, 20:41

    Ja, die kann man da genießen, die Stille. Einfach mal hinsetzen, nichts tun und zuhören. Das beruhigt die Seele.

    LG Annette
  • mobra 22. November 2010, 16:28

    wo gibt es hier das nächste Leben ???
    lg mobra
  • Armin Leitner 17. November 2010, 21:35

    Bravo !
    Ein Genuß.
    LG - Armin
  • Lothar Bendig 15. November 2010, 19:11

    Kälte, Stille und Weite kennzeichnen dieses außergewöhnliche Foto.
    LG Lothar
  • Robert Schmetz 14. November 2010, 8:03

    Mir fröstels ist dat schön
    Gruß Robert
  • Hans-Reiner Bohn 12. November 2010, 11:59

    nur schön.
    Klasse Arbeit!
    glg, reiner
  • bbbccc 12. November 2010, 5:28

    Hier ist die Still fast greifbar und sehr schön festgehalten von Dir.
    LG
    Hans
  • Rainer Kästner 11. November 2010, 19:43

    Ein passender Titel zu Deinem Bild. Der nahezu monochrome Charakter verstärkt diese Wirkung. Sehr schön auch die Tiefenwirkung,l und die mittige Horizontline bringt auch zusätzliche Ruhe ins Bild und ist trotzdem nicht langweilig.
    VG Rainer
  • Uwe Ka. 11. November 2010, 9:41

    Eine tolle Aufnahme, Hanne.
    Ein feines Stimmungsbild, es wirkt durch die wenigen Farben.
    LG Uwe
  • Bettina Bürgel-Stein 11. November 2010, 8:49

    diese tiefe....und auch die stille sind greifbar!
    LG Bettina
  • Hanne L. 10. November 2010, 20:05

    @ Angelika, ja, es war völlig still auf unserm Schiff. Sogar die Maschinen liefen nur auf 'Schleichfahrt' ... atemberaubende Stille ...
  • Angelika El. 10. November 2010, 19:57


    Einfach wundervoll - diese Farben mag ich sehr!!! Und Dein Bildschnitt ist hier sehr gut!!!! Könnte mir gut vorstellen, dass da auch die Gespräche verstummen und jeder Einzelne diese atemberaubende Landschaft auf sich wirken lassen möchte!

    LG!
    Angelika

  • Rudi Zebisch 10. November 2010, 18:55

    so eine tour würde mir sicher auch gefallen.
    dein bild und diese landschaft sind traumhaft schön !
    lieben gruß rudi
  • Beate Und Edmund Salomon 10. November 2010, 17:17

    Eine ganz wunderbare Aufnahme. Fantastisch der Blick mit eine super Tiefenwirkung.
    Gruß von Beate und Edmund