Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Zeit der Schwalben

Sicherlich,...das wird noch dauern aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Allen ein guter Wochenstart.

Kommentare 84

  • volleyballer 4. März 2021, 17:32

    Tolle Aufnahme aus dieser niedrigen Position. Freue mich auch schon auf wärmere Tage.
    LG
    Olaf
  • Ingrid und Gunter 1. März 2021, 10:05

    Ein ausgezeichneter Schnappschuss der uns sehr gut gefällt. Fantastische Schärfe und sehr gut festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Stefan Albat 27. Februar 2021, 21:00

    Er oder sie sieht auf jeden Fall schon mal ordentlich "geladen" aus :-))
    Der Vordergrund wirkt hier ganz ausgezeichnet.
  • Brigitte BB 9. Februar 2021, 20:25

    Die Frisur ist ja top und absolut modisch ;-).
    Eine wunderbare Aufnahme in bester BQ wie immer :-). 
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Franz-Foto 3. Februar 2021, 21:43

    Das Bild ist absolute Klasse.
    Für diese Perspektive musst Du ja wie ein alter Kämpfer im Gebüsch gelegen haben.
    Wunderschön finde ich die Nähe und den schönen Schärfenverlauf.
    VG. Franz
  • Ralf Forsten 31. Januar 2021, 20:10

    Sehr schön gesehen und abgelichtet.
    Viele Grüße aus Duisburg,
    Ralf
  • Falkenfreund 31. Januar 2021, 18:35

    So schön nah...wahrscheinlich in der tiefsten Gangart rangeschlichen...einfach super!!
    Da stimmt alles!! Gruß Micha
  • jbpixels 30. Januar 2021, 18:39

    Sehr schön gesehen und gezeigt.
    LGjb
  • Doris Wepfer 30. Januar 2021, 18:05

    So sieht eine Schwalbe aus, man lernt immer wieder hier. Mega gutes Bild, sie, er  ist richtig hübsch. LG Doris
  • joema 2 30. Januar 2021, 15:39

    Sehr gut getroffen!
    LG, Joerg
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Januar 2021, 8:56

    Hallo, ein sagenhaft gutes Foto sehr gute Arbeit.Top Schärfe.
    LG. Wolfgang.
  • Sharkingo 29. Januar 2021, 20:01

    Hallo Jörg, ja sehr schön eingefangen so flach überm Grün, ob es in diesem Jahr wieder klappt, da können wir nur hoffen.
    VG Ingo
  • Norbert Kappenstein 29. Januar 2021, 19:31

    Eine sehr feine Aufnahme von dem herrlichen Vogel, wunderbar der Kontrastumfang.
    LG Norbert
  • Wilfried Südheide 29. Januar 2021, 19:28

    Brilliantes Porträt.
    Bleib gesund und munter.
  • Ralf62 29. Januar 2021, 11:37

    Oh, die hast Du aber wunderschön erwischt. Vor allem die super Frisur die sie hat. Na damals hatten die Friseure noch offen. Ein tolles Wildlife mit dem Gras im Vordergrund. Herrlich anzusehen in satter Bildquali. VG Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 9.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten