Zurück zur Liste
Zeit der Lichter..

Zeit der Lichter..

8.409 84

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Zeit der Lichter..

die beginnt ab morgen, dem 1. Advent:-)..
wärmende Lichter... stille Zeit der Besinnung..
habt eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit.

Ich wünsche Euch allen mit euren Familien einen
friedvollen und schönen 1. Advent und einen guten
Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
- Inga -

Passende Aufnahmen dürfen gerne verlinkt werden.

Kommentare 84

  • Lila 17. Dezember 2015, 22:05

    ein schönes warmes Foto zum ersten Advent !!!
    L.G. Lila
  • Felipe Riquelme 6. Dezember 2015, 8:05

    Maravilloso Advent y felicidades para ti también ya junto al nro 2 de hoy..Linda idea de expresar lo que te gusta y te atrae felicidad y alegría y que mejor junto a los tuyos la familia...Grandioso color,un encendido armonioso junto a un buen color y nitidez...te felicito amiga Inge,saludos un abrazo mi querida amiga...Atentamente...
    Felipe.../
  • Fred Welke 5. Dezember 2015, 13:44

    Ist immer gut, wenn man eine Kerze hat. War deswegen schon so oft im Dunkeln. lg Fred
  • jule43 4. Dezember 2015, 5:42

    Nun heißt es schon die zweite Kerze brennt und auch wie schön ist doch die Adventszeit und wie herrlich ist es im Lichterglanz einzutauchen
    Eine sehr schöne Zeit


    LGJule
  • Gasser Lisbeth 2. Dezember 2015, 19:26

    Schöne Aufnahme, feines Licht !
    Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent !
    LG Lisbeth
  • Robert Buatois 2. Dezember 2015, 12:02

    Tu fais le décompte ? :-))))
    Très belle définition de ce premier jour du décompte de l'avant.
    Bisous
    Robert
  • K.-H.Schulz 1. Dezember 2015, 18:36

    Eine sehr schöne Adventspräsentation
    LG:karl-heinz
  • Rudolf Averbeck 1. Dezember 2015, 11:10

    Liebe Inga,
    danke für diesen stimmungsvollen Gruß.
    Ich wünsche auch Dir besinnliche Tage und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Willi W. 30. November 2015, 20:53

    Hallo liebe Inga, ein wunderschönes Licht hast du hier eingestellt. Ich betrachte es jetzt schon ein wenig länger und erfreue mich an die Wärme die es ausstrahlt. Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.
    Es grüßt dich ganz herzlich liebe Freundin
    Willi
    Ich danke dir auch für deine gefühlvollen Worte zu
    Adventsleuchten
    Adventsleuchten
    Willi W.
  • Anier S. 30. November 2015, 18:24

    Sehr gut hast Du das erste Licht zum Advent fotografiert.
    Ich wünsche Dir eine frohe, gesunde und friedliche Adventszeit.
    LG von Reina
  • INSCHA 30. November 2015, 17:44

    Hallo liebe Inga,
    es tut richtig gut, Dein schönes Foto mit der wärmenden Kerze zu betrachten....Dankeschön!
    Auch ich wünsche Dir liebe Freundin, eine besinnliche, lichtvolle Adventszeit und alles Gute!
    Liebe Grüße zu Dir....herzlichst INgrid
  • Glo... 30. November 2015, 16:10

    Buon avvento a te Inga!!! È bellissima! Un abbraccio, Gloria
  • Francesco Fusco 30. November 2015, 15:15

    Ottima foto....buon avvento anche per te! Complimenti Inga!
    Un abbraccio, Francesco
  • Trautel R. 30. November 2015, 10:30

    einen tag später sehe ich dein wundervolles und stimmungsvolles motiv, ganz herzlich möchte ich mich für die lieben wünsche bedanken.
    dir wünschen horst und ich eine beschauliche adventszeit.
    lg trautel
  • TeresaM 30. November 2015, 9:11

    Belle vision de lumière pour ces jours de l'Avent !!!
    Excellente proposition, Inga.
    Amitiés & bonne journée :-)

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 8.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten