LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Zeit der glockenhaften Ballonblumen

Inspiriert von Gawus Collage wollten sich unsere
Blümchen auch nochmal zeigen. Bei uns blühen auch rosafarbene Ballone. ;-))
(Als Fortsetzung zu Gabis Collage ist hier noch etwas ganz vertrocknetes zu sehen ;—]] )

Kommentare 23

  • seniortraveller 13. Januar 2021, 12:25

    Der reinste Urwald! Aber schön! :-)) Liebe Grüße in die Hauptstadt! Horst
  • Herbert Pregel 19. Oktober 2020, 12:06

    Auch wenn die Ballonblumen wohl längst verblüht sind, mit diesem feinen Foto hast du ihre leuchtende Pracht auch über den Sommer hinaus bewahrt!
    Liebe Grüße aus Magdeburg, Herbert
  • Weinstein 8. August 2020, 22:36

    Die Zeit der wunderbar leuchtenden Ballonblumen.. sie sollte nie vergehen.. aber leider..funktioniert das (noch) nicht ;-)... ich bin jedesmal von ihrem herrlichen Anblick begeistert.. so wie hier.. einfach großartig zeigst du uns die schönen Blüten.. auch noch gerahmt.. das sieht ja richtig toll aus.. Kompliment!
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende wünscht Hanne
    • LouisaZ 8. August 2020, 22:39

      Danke, liebe Hanne, für deine netten Worte, die mich sehr freuten.
      Auch dir ein schönes und wärmemäßig erträgliches Wochenende!
      Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Hildegard 1. August 2020, 8:34

    Ein wunderbares Farbspiel!
  • Ruhrie-Fotos 24. Juli 2020, 22:18

    Wie Lampions leuchte die schönen Blümchen......sehr stimmungsvoll!!!
    Glück auf
    Udo
  • Charly R. 23. Juli 2020, 14:47

    Diese Gestaltung des Rahmens finde ich besonders raffiniert!

    ; ))  Charly
  • Frank Mühlberg 23. Juli 2020, 12:32

    Das ist farblich und von der Lichtstimmung her sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Constantin H. 23. Juli 2020, 9:32

    Was ist die Steigerung von "exquisit"? Vermutlich "exquisitest". Fantastisch, wie diese Blüten aus dem Dunklen hervorschimmern. Dieses Blau ist auch etwas Besonderes.
    Liebe Grüße, Constantin
  • Ninfea1 23. Juli 2020, 8:02

    Schön hast du die Ballonblumen abgelichtet, sie erfreuen uns jedes Jahr wieder - die blauen mag ich besonders gerne....
    LG, Agi
  • tinchen49 23. Juli 2020, 7:28

    spannend hast du deine Miwoblümchen in Szene gesetzt. Das Licht sowie die Farben sind wunderschön. Eine feine Aufnahme
    lg tinchen
  • Maringe 22. Juli 2020, 21:54

    Bei einigen brennt schon das Licht ... ich mag sie sehr, ein schönes Foto.
    Abendgrüße von Karin
  • dotroom 22. Juli 2020, 20:40

    Top Ansicht von oben.
  • Siegfried J 22. Juli 2020, 17:17

    Das Licht ist hier hervorragend gesetzt und bringt die "glockenhaften" perfekt nach vorne - du hast es drauf -!
    LG Siggi
  • Kehut 22. Juli 2020, 16:49

    Sehr schön die Farben und das Licht - eine klasse Präsentation der Blümchen!
    Liebe Grüße Klaus
  • GaWu 22. Juli 2020, 16:33

    Ja, ich habe sie auch in Weiß und Rosa. Sie sind so dankbar und kommen jedes Jahr wieder aber dieses Jahr blühen sie besonders üppig, das kann man ja auch auf deiner schönen Aufnahme sehen. 
    Herzliche Grüße Gabi