Zurück zur Liste
Zeit der Besinnung?

Zeit der Besinnung?

1.474 30

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Zeit der Besinnung?

Mein morgendlicher Spaziergang durch meine Heimatsstadt geht weiter. Es ist nass, kalt, dunkel und ich frage mich - ist das Weihnachten?

So langsam werde ich mich aber trotz aller Zweifel in die besinnlichste Zeit des Jahres verabschieden und wünsche Euch allen selbiges, viele Geschenke, eine Zeit der Besinnung usw. ( was sich jeder selbst wünscht)

Kommentare 30

  • Jacky Berlin 27. Dezember 2011, 23:33

    Verspätet, aber nicht weniger herzliche, wünsche ich Dir einen guten Jahresausklang. Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage und Zeit zur Besinnung.
    Liebe Grüße
    Jacky
  • † Rothauge 26. Dezember 2011, 2:21

    Hmm... ob das Weihnachten ist... Tristesse ist immer da, manchmal deprimierend, manchmal faszinierend. Trotzdem und abgesehen vom derzeitigen Jahresendfeiergedanken (inkl. Jahresendflügelfiguren!) bin ich von dieser Aufnahme sehr beeindruckt. Ich hätte vielleicht noch ein wenig dran gezerrt, aber diese Stimmung ist unbeschreiblich.
    Einen schönen 2. wünsch ich Dir!

    LG Ronja
  • Anoli 25. Dezember 2011, 23:01

    Da kommt die Besinnung schon fast zu spät! ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Feiertag,
    LG Ilona
    Ein angenehmes, besinnliches Weihnachtsfest
    Ein angenehmes, besinnliches Weihnachtsfest
    Anoli
  • Lothar Bendig 25. Dezember 2011, 13:26


    Ein beeindruckendes Motiv mit einer ausgezeichneten Bildbearbeitung präsentiert. Das Foto gibt auch eine depressive Stimmung wieder.
    LG Lothar
  • un.art 25. Dezember 2011, 7:38

    ..das mit der besinnung versuch ich schon.
    feines pic !!

    ..schöne feiertage.

    vg olli
  • Olili 24. Dezember 2011, 21:04

    Eine Klasse, Hut ab! Ich bin begeistert! Auch Dir ein tolles Weihnachtsfest undeinen feißigen Weihnachtsmann!
    LG Olili
  • Ingo dreiundsechzig 24. Dezember 2011, 11:29

    wiedermal klasse,frohes fest
    lg ingo
  • Black Pearl Design 23. Dezember 2011, 22:00

    Verlassen und den zerfall Preisgegeben...
    sehr gelungene Arbeit und Stimmung...
    Liebe Grüße Katharina
  • Blacklady1960 23. Dezember 2011, 21:03

    ja ... auch das ist weihnachten ...
    viele menschen werden es nicht so prunkvoll verbringen, wie es in den konsumtempeln propagiert wird ...

    danke für deine lieben wünsche ... ich wünsche mir einfach ruhe und zeit, dinge ... die mit keinem geld der welt zu bezahlen sind :-)
    und wünsche dir ein ruhiges und friedliches weihnachtsfest,
    lg syl
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Blacklady1960
  • † Ute K. 23. Dezember 2011, 20:56

    Aber die Lichter erinnern schon irgendwie an Weihnachten :-)
    Ich wünsch dir geruhsame Feiertage im Kreise deiner Familie, habt eine schöne Zeit,
    lg, Ute
  • annettunbekannt 27 23. Dezember 2011, 20:30

    Erinnert mich an die..." ...Gasse " aus dem Harry
    Potter Film... ( weiss nicht mehr welcher Teil...)..
    klasse Tönung,..passt perfekt
    ,...gefällt mir....glg Annett
  • Drossel 23. Dezember 2011, 18:20

    War bestimmt mal ne schöne Eckkneipe. Schade, dass deren Zeiten vorbei sind.
    Ein schönes Weihnachtsfest!
    Drossel
  • André Künzel 23. Dezember 2011, 17:43

    Ja, das ist Weihnachten! Zurzeit sieht es aber wohl überall in der Republik so aus. Tröstet dich das??? ;-)

    Ich wünsche auch dir alles erdenklich gute und ein paar ruhige und besinnliche Tage.
    Meine Weihnachtsmetamorphose...
    Meine Weihnachtsmetamorphose...
    André Künzel


    Grüße von André
  • Simone Hoffmann 23. Dezember 2011, 17:07

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und schönes Weihnachtsfest,
    schön, daß das Wetter nicht nur in Bremen so schlecht ist :-)
    Gruß Simone
  • HAJO 23. Dezember 2011, 15:29

    Hast du wie immer gut gemacht.
    Wünsche Dir und den Deinen alles Gute zum Fest.
    Gruß Achim