Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

G.M


Premium (World)

Zeit.... Black Friday... Und der Wahnsinn geht weiter.

Wir gehen in die falsche Richtung, und da nützt es uns nichts, wenn wir die Geschwindigkeit erhöhen.
Mache da nicht mehr mit, soll mir die Menschheit den Buckel runterrutschen.

https://youtu.be/7wfYIMyS_dI

Kommentare 82

  • habla_hansi 4. Dezember 2019, 17:39

    Traumhaft schönes Bild mit bester BQ.
    VG Johann
  • Isy H. 4. Dezember 2019, 15:07

    Herrliche märchenhafte Aufnahme! Wahre Worte..... lg Isolde
  • Steffen Nitzsche 4. Dezember 2019, 12:47

    Richtige Worte...schönes Bild
  • Pistone Bernardo 3. Dezember 2019, 19:11

    Mir auch Georg...mir auch...!!!    Super Aufnahme...Lg
  • GuidoAustria 3. Dezember 2019, 19:06

    Servus.
    Sehr schön, die Aufnahme von der Gollinger Mühle.
    Immer wieder ein wunderschönes Motiv.
    LG, Guido.
  • ayla77 3. Dezember 2019, 12:26

    Hier in Deiner Idylle scheint die Zeit sowieso stillzustehen. Lg, Bettina
  • José María Photo Art 3. Dezember 2019, 10:50

    Wunderschön in allen Belangen.

    LG. José María
  • Theo Wasserhess 3. Dezember 2019, 10:01

    Sehr schönes Motiv in ganz hervorragender Darstellung !
    Du hast ja recht, aber lass dich nicht unterkriegen !!!!!
    Ach ja, und danke !!!!!
  • H.Fotaler 3. Dezember 2019, 8:04

    ...absolut gelungen!
    BG Horst
  • Arnold. Meyer 2. Dezember 2019, 19:35

    sehr schönes Landschaftsfoto mit spannender Langzeitbelichtung.
    vg arnold
  • Phototraeumerei 2. Dezember 2019, 19:05

    Sehr idyllisch und ich mache sowieso was ich will und bin und war noch nie ein "Herdentier" ;-))
    Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein....
    LIeber Gruss von Angie
  • Anke Egelseer 2. Dezember 2019, 13:13

    wunderschön präsentiert........und der wahnsinn ggeht weiter......................
    glg anke
  • Silke Doro 2. Dezember 2019, 12:45

    Sehr schön, die kleine Mühle, ein Ort, um lange zu verweilen........
  • VoWaPiXel 2. Dezember 2019, 11:55

    Georg - es kommt noch schlimmer - durch die Klimahype werden wir zum Konsumieren und Investieren GEZWUNGEN !!... es ist in den Gesetzesstand  gehoben worden  ... viele hier sind sich dem nicht bewusst .Es muss Geld verbrannt werden - sonst stirbt das kranke System !!. nur Schulden sind Geld !!
    Die nur verbleibende Frage: Welches Datum hat das  Endspiel?
    Liebe Grüsse vom sehr nachdenklichen VoWa
    • G.M 2. Dezember 2019, 12:15

      Bin 60 also hoffe ich, dass das Endspiel erst so in 25 Jahren stattfindet Nach mir die Sintflut... Aufzuhalten ist es nicht mehr. Zuviele Chinesen, Amis, Inder... Die machen den meisten Dreck...
      Dazu ein Trump.... Amerikaner, wachsen bis zum 25 Lebensjahr, Geistig ist mit 8Jahren Schluss würde man meinen... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Werner Heilmann 1. Dezember 2019, 22:49

    Innerlich hab ich mich schon lange von diesem Werbe-Irrsinn und überzogenem Kommerz abgewendet. Da setz ich mich lieber in die Natur und betrachte Motive wie Du sie uns zeigst.
    LG Werner

Informationen

Sektionen
Views 21.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 13
Belichtungszeit 78
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten