1.794 1

ds1000


Premium (World), Bad Soden am Taunus

Zeit anhalten

...und Ruhe finden

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht ds1000 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • athomeohm 18. Oktober 2020, 13:20

    Eine wundervolle Lichtstimmung - echt gut hinbekommen !

    Die Materialien (die Teekanne mit dem geriffelten Muster und das schwarze Kästchen) sind SEHR hübsch !  Und die Beeren glänzen wundervoll.

    Leider macht für mich das ganze Arrangement einen zu mittelpunkt- und rechtslastigen Eindruck - dort "staut" sich alles. Insgesamt für mich gesehen sind zu viele Sachen drauf.

    Das Holzbrett unter dem Teeglas finde ich nicht passend dazu. Alle anderen Sachen sind auf eine Art "rund", das ist sehr kantig.

    Oder ich würde den Vorschlag machen, das runde Brettchen mit der Teekanne nach links zu verschieben, das eckige Brett auf die rechte Seite und darauf das Teeglas und das Kästchen zu dekorieren. Dann ist in beiden Bildhälften was zu sehen.

    Bin ich jetzt zu konkret ?   ;o)
    Ich hoffe, ich war jetzt nicht ZU kritisch - man möge mir bitte verzeihen.

Informationen

Sektionen
Views 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 70-200mm f/2.8 VR S
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 101.0 mm
ISO 400

Gelobt von