Zurück zur Liste
Zeißweg in Ottensen

Zeißweg in Ottensen

1.734 1

AleHoep


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht AleHoep ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mercatormovens 15. September 2018, 15:52

    Mir wird nicht ganz deutlich, was dein eigentliches Motiv war. Wenn es das gelbe Fahrrad war, hätte ich den Reifen unten nicht abgeschnitten. Wenn es der Plattenweg war, ist mir zu viel links im Bild. Oder wolltest du verdeutlichen, dass an beiden Rädern offensichtlich bei Tag das Licht zu brennen scheint? Also was war dein Thema?

Informationen

Sektion
Views 1.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 800