Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeiss Ikon Taschen-Tenax

Zeiss Ikon Taschen-Tenax

1.386 3

Yves Strobelt


Free Mitglied, Zwickau

Zeiss Ikon Taschen-Tenax

zeissikonveb.de
Bedienungsanleitung von 1953

Kommentare 3

  • Volkmar Kleinfeldt 5. Dezember 2013, 10:10

    Yves, ich glaube es gab in England damals mehr aus der SBZ/DDR als bei uns. Aber das ist ein anderes Thema ...
    Es grüßt ganz herzlich Dein Wessi-Freund :-) Volkmar
  • Yves Strobelt 5. Dezember 2013, 1:09

    Danke Volkmar,
    es wundert mich, das es die in der BRD nicht gab,
    zeitgleich mit dieser Ausgabe der Bedienungsanleitung,
    wurden Taxona BDA`s in englisch und deutsch gedruckt (Feb. 53).

    MfG Yves
  • Volkmar Kleinfeldt 4. Dezember 2013, 22:46

    Danke Yves!
    Die Nachkriegs-Tenax kannten wir Wessis ja nicht, die Gebrauchsanweisung natürlich genau so wenig. Schön dass Du uns beides zeigst.
    Gruß Volkmar

Informationen

Sektion
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 7.1 mm
ISO 200