Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeil aus der Sicht des Stadtturmes....

Zeil aus der Sicht des Stadtturmes....

356 7

micha 001


Free Mitglied, Landkreis Hassberge

Zeil aus der Sicht des Stadtturmes....

Panorama aus dem Zeiler Stadtturm.

Kommentare 7

  • FrankundFrei 20. März 2010, 18:17

    Klasse gemacht. Ich weiß zwar nicht, wie das funktioniert, aber ich bin schon sehr beeindruckt. Auf der rechten Seite des Panos werden die Wolken und der Himmel arg weiß, aber ich denke einmal, daß das eine der Schwierigkeiten dieser Art von Photographie ist.
    Über Deine (inoffizielle) Einladung habe ich mich sehr gefreut und habe fest vor, zu dem Termin in Zeil meine Knipse rumzuschleppen! Vielen Dank auch, Micha!
    LG Ludwig
  • Axel Sand 19. März 2010, 20:26

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Trautel R. 19. März 2010, 17:54

    eine gelungene panoramaaufnahme, sieht sehr vielversprechend für das fc-treffen aus.
    hier mein pano von unserer heutigen tour nach den kuranwendungen:
    mein kurumfeld (3) ...
    mein kurumfeld (3) ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Uta Rg. 19. März 2010, 7:34

    Wow, das sieht schon mal ganz vielversprechend aus. Ein hübsches Städtchen scheint Zeil zu sein....
    Hoffentlich klappt es bei uns - da will Familie zu Besuch kommen im April.... , weshalb es bei uns evtl. fraglich sein könnte. Mal sehen.
    Dir ein schönes Wochenende Micha.
    LG
    Uta
  • DasNutellabrot 19. März 2010, 6:55

    Am linken Bildrand ist der Parkplatz wo ihr beim fc Treffen parken könnt :-)

    Ich hoffe das ihr zahlreich erscheint und es ein schöner Tag wird.
    LG
    Harald
  • Stephan Krines 19. März 2010, 1:03

    Um die Idylle perfekt zu gastalten, fehlt allerdings das sterile Siedlungsgebiet. Sauber, sauber, frank und frei....
  • Robert Walz 18. März 2010, 23:44

    sehr super
    LG Robert