zeigt mir nur ihren hintern ...

zeigt mir nur ihren hintern ...

1.881 8

ge.org


Premium (World), Erkelenz

zeigt mir nur ihren hintern ...

feche fliege
solltet ihr die sehen,
könnt ihr ausrichten dass sie keinen bild abzug bekommt von mir ......

Kommentare 8

  • Weinstein 12. Juli 2020, 14:49

    Hallo Georg.. ein schöner Hintern wird manchmal sogar  versichert.. weil er so wertvoll ist.. aber hier gebe ich Dir recht.. diese Goldfliege hat auch so wunderschöne Augen.. sie hätte sich ruhig einmal umdrehen können.. finde ich sie.. dann flüstere ich ihr zu: „Freche Fliege.. bekommst keinen Abzug vom Bild.. enttäuschte Grüße von Georg".. Mir gefällt dein Foto aber.. Georg, man kann es nicht jedem recht machen :-))).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Martina4 Mayer 5. Juli 2020, 19:23

    hehee, schöne knappe Schärfe
    lg Martina
  • Christel und Hansjörg Walter 4. Juli 2020, 21:44

    Haha, das kenne ich..... . Köstlich.
    VG Hansjörg
  • Yvis Welt 4. Juli 2020, 21:12

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken,
    ein schöner Bauch auch, ein schöner Po ebenso...;-)))
    Ein entzückendes Bild, Georg;-)
    LG Yvonne
    • ge.org 4. Juli 2020, 21:33

      ok. ich muss zugeben dass sie einen schönen bunten po hat ...
      frage mich nur wie das möglich ist, denke aber sie war bei einem tätowierer ... oder ?
    • Yvis Welt 4. Juli 2020, 22:24

      Bestimmt...oder sie war bei einem Graffiti Künstler...das Hinterteil kann niemals von Natur so schön sein;-)))
      Sie zeigt ihn ja nicht ohne Grund so voller Stolz:-))))
    • ge.org 4. Juli 2020, 23:57

      *lächel* .... vorschlag: sie lässt sich vom tätowierer die zeichning entwerfen und geht zum graffitikünstler um es zu machen. 50 % zu 50 % einigung ? ... deal ? *lächel*
    • Yvis Welt 5. Juli 2020, 6:25

      Deal;-)))

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 1.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 640