Zurück zur Liste
Zeigt her Eure Ringe.....

Zeigt her Eure Ringe.....

1.533 8

Kai Töpfer


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Zeigt her Eure Ringe.....

....und das haben Sie ganz stolz und voller Freude getan.

-Gudrun- und Frank Livani haben sich heute getraut.

Wir wünschen Euch gaaaaaanz viel Glück! Ihr seit ein süßes Paar!

Liebe Grüße

Steffi&Kai





--------------------------------------------------
Canon EOS 10 D,Tamron 18-200
--------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de

Kommentare 8

  • -MO- 20. März 2010, 19:21

    Kai, da warst Du aber ganz fix gestern. Bei mir hats bis eben gedauert, bis die ersten Fotos fertig geworden sind...

    ;-)



    LG

    Otti
  • -Gudrun- 20. März 2010, 8:05

    Vielen lieben Dank natürlich auch an alle Anderen :-))
  • -Gudrun- 20. März 2010, 8:04

    Lieber Kai,

    vielen Dank, daß Du gestern kurz vorbei gekommen bist, ich hab mich riesig darüber gefreut.

    Danke auch für dieses Hochzeitsfoto, es ist das allererste offizielle und öffentliche überhaupt.

    Danke abenfalls für die guten Wünsche, natürlich auch an Deine Steffi, selbstverständlich auch im Namen meines Mannes (hach, klingt das gut...*lach*).

    Ich bin mal gespannt, wann ich dann endlich auch begriffen hab, daß ich mich am Telefon nicht mehr mit "Hutsteiner" melden darf :-)

    Viele liebe Grüße,
    Gudrun (und Frank)
  • Conny K. 19. März 2010, 23:57

    Von mir auch
    Alles Liebe u. Gute für die gemeinsame Zeit die vor Euch liegt!
    LG Conny
  • Ruth Hutsteiner 19. März 2010, 23:38

    Danke, Kai. :-))
    Gruß
    Ruth
  • Gisela Dennig 19. März 2010, 23:23

    Glückwunsch und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.

    LG Gisela
  • Michi D. aus dem WW 19. März 2010, 20:25

    Alles Gute auch von mir und ganz viel Glück und Liebe!
    LG Michi
  • Henry Lindner 19. März 2010, 16:18

    na da will ich ma nich so sein, also auch ich wuensche euch alles gute und das alles so laeuft wie ihr euch das so vorstellt!.......GLUECKWUNSCH......
    gruss henry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz