Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.711 47

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Zeigt eure Ecken

Wenn die Admins ihre Ecke hochladen können wir das auch, also zeigt eure Ecken

Kommentare 47

  • Andreas Breker 15. Oktober 2003, 19:12

    Sieht ja fast wie meine Ecke aus. Oben links der S04-Union Wimpel vom Finale hab ich auch.
    Klickauf...der Breker!
  • Sven Wilde 22. September 2003, 13:19

    Ich find Euch alle saugemütlich!
    Und Calis ist 'n Streber!
    Gruß
    Sven
  • ber ni 5. März 2003, 20:14

    ein hamburger eck..
    hier wische und fege ich selber ;-)




    bye, berni

  • Klaus Kraiger 4. März 2003, 10:56

    Hm, den Raum kenne ich ja.... werde mal im Frühjahr bei dir vorbeischauen! :-)
    Gruß Klaus
  • Christoph Lauber 27. Februar 2003, 13:12

    das sieht ja mal halbwegs vernünftig aus :-)


  • Heinz W. 25. Februar 2003, 19:20

    Moin Silvia. meine Trixie heisst Rita und darf meine Burg nur zum fegen und wischen betreten.

    War ein langer Kampf, aber wenigstens den habe ich gewonnen.

    Gruß
    H1,
  • Silvia Schell 25. Februar 2003, 19:11

    ;-))
    Deine Trixie hat wohl gerade Urlaub?

    LG, Silvia
  • Calis Ben Ulke 24. Februar 2003, 23:17

  • Arnfried Weber 22. Februar 2003, 17:46

    Heinz, jeder macht seins!
    Bei mir gibt's keine Kippen und keinen Wisky.
    machmal steht ein Glas Bier daneben, oder 2, oder 3, oder.......... .Kommt drauf an wie lang die Nacht wird.
    Gruss aus Dresden
    Arnfried
  • Ch. Ho. 22. Februar 2003, 16:14

    Da könnte ich mich auch wohlfühlen. ; ))

    Gruß
    Christian
  • Heinz W. 21. Februar 2003, 20:04

    Gerda, da liegt alles an seinem Platz, nagut die Computerbild kann vom Scanner runter, ansonsten alles geordnet.

    Gruß
    h1,
  • Gerda S. 21. Februar 2003, 19:49

    Mein Gott Heinz! Das ist ja eine Wahnsinns-Ecke!!!! Darf ich mal zum Aufräumen kommen? Nein, nein, lieber nicht! Das schaff ich auch nicht. Lass sie so ,es ist eine tolle, kreative Austobe-Ecke:-))))) Gruss Gerda
  • Ute Allendoerfer 21. Februar 2003, 19:12

    Danke Heinz, gute Initiave ;-)))
  • Ben Goossens 21. Februar 2003, 18:23

    Everthing is there, even the bottle of whisky. Sante!
    A lot of wires under the table, so there must be o lot of hardware.
    Best regards, Ben


  • Lene Busch 21. Februar 2003, 17:47

    stimmt... Heinz *g* gegen Deine *Ecke* ist meine echt steril... aber das wird sich ja ändern :-))
    Lene