Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeigt Euch ......

Zeigt Euch ......

568 25

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Zeigt Euch ......

ihr Mäuse ..... Frühstückszeit ;-)

Kommentare 25

  • White Wolf 11. April 2010, 21:32

    Sieht fast wie ein Polarwolf aus, gefällt mir sehr gut (ich liebe Polarwölfe!!!)

    LG.
    Christopher
  • Woelfin 23. März 2010, 23:48

    jawohl, aber von alleine kommen die
    nicht . . . scharren bringt Unruhe rein ind die Mäuse-
    bande - und dann flitzen sie .. . .ein wieder ganz feines
    Foto Meina von Deinem weißen Prinz . . . .und er passt
    eben auch in jede Landschaft hinein . . lg Bärbel
  • Angelice W 22. März 2010, 21:46

    schöner Rückblick von Tylor. Eine gemütlich
    wirkende Aufnahme.
    lg Angie
  • Vanessa O. 22. März 2010, 20:23

    Wie herzig er schaut... und von der Sonne ummalt... schön!
    LG
  • MiRu99 22. März 2010, 18:26

    Super Gegenlichtaufnahme...richtig klasse!
    LG, Michaela
  • Rudi Zebisch 22. März 2010, 18:26

    der blick ist geschärft, die jagd kann beginnen.
    eine tolle aufnahme !
    wünsche euch eine erfolgreiche woche !
    viele grüsse rudi
  • Andreas Hinzer 22. März 2010, 8:08

    Sehr, sehr schön
    ++++
    LG Andreas
  • Meina Giese 21. März 2010, 21:55

    >> Hallo Fritz, Wölfe werden schließlich auch von Mäusen satt,! Hundefutter für einen so großen Hund ist teuer und das Ersparte kann ich bestens für ein neues Objektiv verwenden ;-)))

    >> Danke Euch allen für Eure netten Kommentare!
    >> Kathrin, ich habe daran gedacht, die Tannenspitzen zu beschneiden, wäre wirklich eine Alternative!
  • Friedrich Geretshauser 21. März 2010, 21:31

    Hallo Meina, schlank ist zwar beauty! Aber so hungrig wie er da steht und kleine Mäuse erhaschen muß, um satt zu werden, ... da mußte ich ihn ja doch mal nach seiner Halterin fragen!
    "Die fotografiert lieber als mich zu füttern!" meinte er.
    "Aber wenigstens das kann sie gut ... !" ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Frank Kleibold 21. März 2010, 19:54

    Wiedermal eine perfekte Aufnahme. Super.
    VG Frank
  • Andreas Zschorsch 21. März 2010, 19:47

    Irgendwas hat er im Visier, das ist keine Frage ;)
    Sehr schön.
    LG Andi
  • NIK-Fotografie 21. März 2010, 12:35

    Schön wie das Licht sein weißes Fell umsäumt....eine wunderschöne Aufnahme deines Prachtburschen.
    LG
    Nicole
  • Elisabeth U. 21. März 2010, 12:04

    Er ist fotogen! Und du präsentierst ihn hier wunderbar! Schön auch der Schärfeverlauf!
    LG Elisabeth
  • marcus rüter 21. März 2010, 11:46

    Schön wie das Fell hell erleuchtet von der Frühlingssonne(!)... und auch bei Euch ist nun kein bisschen Schnee mehr zu erkennen ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Ulfert k 21. März 2010, 11:26

    Wunderschön hast du den Tylor wieder präsentiert. Ja die lieben Mäuschen ! Nach dem Graben sieht er warscheinlich ein wenig "erdiger" aus (lach........;
    lg
    ulfert k
    Benny bei der Arbeit.
    Benny bei der Arbeit.
    Ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yuma
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz