Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 9

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Zeigs der Welt

das es für jeden ein genetisches Gegenstück gibt.

Kommentare 9

  • Günter D. 26. August 2010, 22:47

    naja...ein gegenstück...da passen mind. zwei dran...
    oder denke ich falsch...lg
  • J.Swede 26. August 2010, 20:57

    Sehr gute Idee und Umsetzung. Bei 6Mrd Menschen sollte sich doch was finden.
    lg Jan
  • Rainer Rottländer 25. August 2010, 13:18

    Prima Bildidee, gelungen Präsentiert, versuche mal mein Gegenstück zu generieren;-)
    LG Rainer
  • Klaus Duba 24. August 2010, 21:19

    Hi Gisela,
    auch ich finde das hier eine prima Bildidee! Der wuchtige Rahmen passt hier hervorragend und die Farbkontraste sind bestens. Ich hätte nur um das rote Teil herum die Spuren weggestempelt!
    LG
    Klaus
  • Gisela Schwede 24. August 2010, 20:06

    Spektakulär und klasse Titel!
    LG Gisela
  • H. Endres 24. August 2010, 12:22

    Gisela, allein den Grund (Deutsche Knochenmark Spende - DKMS) für das Bild finde ich Klasse!
    Bin schon registriert und hoffe darauf, dass ich irgendwann jemanden damit helfen kann.
    LG Harald
  • Angelika Marko 24. August 2010, 11:48

    richtig , aber es gestalltet sich doch trotz Technicher Hilfsmittel manchmal sehr schwierig.
    Eine sehr schöne Idee
    LG Angelika
  • romanus aus Noricum 24. August 2010, 8:25

    Hoffentlich ist die Suche erfolgreich, Fantasie kennt keine Grenzen!
  • H.U.H 24. August 2010, 6:07

    Manchmal muss man aber ganz schön suchen. ;-)
    Prima Bildidee.
    Gruß Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz