Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeig mir dein Geweih

Zeig mir dein Geweih

1.581 4

Michael Voss


Free Mitglied, Berlin

Zeig mir dein Geweih

Yashica AF 270
200mm 1/60 f4,5 (ohne stativ leider)
Fuji Sensia 100

Kommentare 4

  • Michael Voss 5. März 2003, 23:16

    jetzt wo du es sagst ...

    uff .. peinlich ...
    hat ja auch die franzeln am bauch ..

    schäm . grinss ..

  • Thomas Kirschner 5. März 2003, 22:36

    tolles Bild von den zwei Dammhirschen gefällt mir, aber die genannte Rehfrau ist leider ein Junghirsch hat nähmlich auch ein kleines Geweih das sich erst im Wachstum befindet.
    gruss Thomas
  • Michael Voss 5. März 2003, 18:42

    Die gute Dame hat sich die ganze zeit an dem Geweih gerieben, fand der gute garnicht komisch, :-)

    Leider konnte ich den Bildauschnitt nicht so beeinflussen wie ich wollte, ein hässlicher Metallzaun war mir im weg und ich konnte die Kamera im Winkel nicht so weit nach rechts drehen wie ich gerne wollte.

    Achja Aufgenommen habe ich das in Tempelhof.
    (U-Alt Tempelhof)
    wie das da genau heisst weiss ich nicht
    war mit dem Radel unterwegs, war Zufall das ich die Rehe gesehn habe.







  • childsmind 5. März 2003, 18:33

    dat is mal ne rehfrau, die putzt ihrem manne die hörner... :-)) (wenn die dame vollständig drauf gewesen wär, fänd ichs supi..)

    grüsserle, catha

    achja, wo issn das aufgenommen ?