Zurück zur Liste
Zeichen der Trauer! 11. März 2009

Zeichen der Trauer! 11. März 2009

2.751 5

André Kl.


kostenloses Benutzerkonto, Ahlen

Kommentare 5

  • angela weiss12 12. März 2009, 6:28

    ja ich schliesse mich auch an das kann ja nicht mehr normal sein so was mein sohn elias will nicht mehr in die schule ich bin ja froh das ab acht uhr die schule abgespeeert wird lg angela
  • Heiner Mull 11. März 2009, 22:49

    Unbegreiflich. Die armen Angehörigen. :-(
    lg
    Heiner
  • FotoFukS 11. März 2009, 21:54

    Ich finde deine Idee auch sehr schön - und hoffe, dass alle Betroffenen ganz viel Kraft aufbringen können...
    LG FotoFukS
  • Lichtmalerin67 11. März 2009, 21:45

    Ja, ich schliesse mich auch an - ich habe heute einen Augenzeugenbericht im Radio gehört, das ging sowas von an die Nieren ...
    Gute Idee des Mitgefühls von Dir !
    LG Katrin
  • ruhrfotograf 11. März 2009, 19:53

    *