Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zehn Minuten meines Lebens ...

Zehn Minuten meines Lebens ...

336 23

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Zehn Minuten meines Lebens ...

... habe ich heute diesen beiden Wildapfelbäumchen geschenkt.

Es war gerade kein Anderer da, dem ich ich sie hätte schenken können. Ich saß nach dem Fotografieren dankbar auf einer Bank und habe sie mir zehn Minuten lang angeschaut und ich hatte das Gefühl, daß sie es bemerkten.
Hört sich sicher verrückt an - aber so war es. Dann habe ich noch ein Foto gemacht - dieses hier! Und wenn ich mir die anderen Fotos von diesen Bäumchen ansehe - dann ist da ein himmelweiter Unterschied zwischen den Bildern.

Hier in der FC wurde mir gesagt, daß, wenn wir etwas fotografieren zu dem wir von Liebe erfüllt sind, daß das ein gutes Bild wird.

Ich glaube - es stimmt!

(Übrigens - ich gehe grundsätzlich zu dem Motiv das ich fotografiere eine Beziehung ein und es ist zu 90 Prozent eine "Liebesbeziehung"!)

Noch ein paar Fotos "mit Liebe" geschossen (alle heute so
gegen 17.00 Uhr)



Börde-Park in Magdeburg
Börde-Park in Magdeburg
inkä


Mir unbekannt ...
Mir unbekannt ...
inkä


Das ist von gestern am Nachmittag:

Einiges was ich LIEBE ...
Einiges was ich LIEBE ...
inkä

Kommentare 23

  • Ulla Holbein und Bolle 1. Mai 2012, 6:16

    Wunderschöne Bäume hast Du Dir für diese zehn MInuten ausgesucht.
    Die Natur bietet halt immer wieder sehr schöne Motive!...
    Dort hätte ich mich auch mit Sicherheit sehr wohl gefühlt....
    Dir/ Euch einen schönen 1.Mai und LG...Ulla
  • hespasoft 30. April 2012, 23:38

    Diese Blütenpracht ist schon herrlich anzusehen.. sehr sinnvoll investierte 10 Minuten.. manchmal ist das Leben dann doch richtig schön.. und die Liebe kann man in deinen Fotos erkennen.. ich finde es wunderbar. dass du die Dinge so zeigst, wie du sie siehst und empfindest.. das macht sie sehr persönlich.
    GLG
    ANdreas
  • horst-17 29. April 2012, 1:49

    Eine liebevolle Serie !
    Gekonnt in Szene gesetzt.
    Gruss. H o r s t
  • Addi Beck 27. April 2012, 14:17

    Gute Fotos macht man nicht im Vorbeigehen. Man muß schon mit Herz und Verstand dabei sein. Dieses ist ein gutes Foto und es war gut, das Du Dir die Zeit genommen hast, das Motiv in aller Ruhe zu betrachten.
    Danke zu

    HG aus der Pfalz
    Addi
  • Josef Schließmann 27. April 2012, 11:33

    Sehr schön hast du diese herrlich blühenden Bäume aufgenommen.

    LG Josef
  • Trautel R. 27. April 2012, 5:08

    ich genieße dein bäumchenmotiv, deine worte sprechen mir aus dem herzen!
    lg trautel
  • Gitti Koch-Donau 27. April 2012, 0:05

    Die zehn Minten sind nicht vertan...sie haben sich gelohnt und 10 Minuten dein Leben bereichert.
    Ist wunderschön geworden das Foto.
  • Schneeball 26. April 2012, 19:56

    Diesen zehn Minuten haben wir diese wunderschöne
    Aufnahme mit den berührenden Worten zu verdanken.
    Sehr schön mit dem Licht und den herrlichen Farben.
    LG Edi
  • Berni 55 26. April 2012, 15:04

    ...und die Bäumchen haben dir viel
    zurückgegeben :-)))
    So entstehen die besten Bilder !
    Klasse !!!

    LG Bernd
  • Carin St. 26. April 2012, 14:21

    Da bist du aber schon viele Liebesbeziehungen eingegangen, Inkä! smile
    Diese hier hat sich gelohnt!
    Gruss, Carin
  • Ellen-OW 26. April 2012, 12:24

    Da ist wohl viel Wahrheit drin. Ganz zauberhaftes Foto mit den blühenden Bäumen. Auch die anderen Fotos sind dir sehr gut gelungen.
    LG Ellen
  • schmetterlings | mädchen 26. April 2012, 12:19

    Steht die Zeit nicht VOR der Gesundheit? Weil wir sie (die Zeit) brauchen, um gesund zu sein? ;)

    Gruß, Tanja
  • Wolfgang Rachau 26. April 2012, 12:16

    Japanische Kirsche gehe ich von aus wunderschöner Baum wenn er in der Blüte steht.Ich denke in der heutigen hektischen Zeit ist Sie (Zeit) unserer kostbarstes Gut direkt hinter Gesundheit.
    LG Wolfgang
  • schmetterlings | mädchen 26. April 2012, 10:30

    Schöne Worte zu einem idyllischen Bild...

    Gefällt mir!

    Gruß, Tanja
  • FlugWerk 26. April 2012, 10:02

    nachvollziehbar...Ein wunderbares Licht, das die Farbe der Bäume sehr schön unterstreicht. LG Tina