Zurück zur Liste
ZE(H)N - Gedanken AUCH

ZE(H)N - Gedanken AUCH

612 12

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Kommentare 12

  • Nelia J. 14. Oktober 2014, 19:34

    Ganz lieben Dank euch allen :-)
  • seelengleich 13. Oktober 2014, 21:15

    ja!
    sehr schöne Idee und erstklassig umesetzt!

    vg
  • Alonso69 13. Oktober 2014, 20:20

    Diesen Gedanken, der für viele Situationen im Leben anwendbar ist, mache ich mir oft vor einer Bergtour, wenn ich meinen "inneren Schweinehund" überlisten möchte;-).

    Sehr schön umgesetzt hast du dieses Thema, Nelia.

    LG Helli
  • rafael g. 13. Oktober 2014, 17:34

    wieder überzeugend gut
    ..
    liebe grüße
  • Bernd Kaschner 13. Oktober 2014, 13:23

    ...wie das Leben halt,
    doch für mich ist der Weg dahin wichtiger
    als das Ankommen. Viele Grüße, Bernd
  • B.K-K 13. Oktober 2014, 11:25

    sag bloß, das ist Dein Fuß? - dann komm ich und killer mal - *smile - auf daß der Beginn des Weges locker und leicht gelingt - ;-)))

    LG Brigitte
  • Willi W. 13. Oktober 2014, 10:16

    Wieder wunderschön von dir dargestellt liebe Nelia. Klasse.
    LG Willi
  • AT.fine.ArT 13. Oktober 2014, 7:22

    Wunderbare Umsetzung des wahren Gedankens!!!
    Ganz toll so!!!
    LG Andrea
  • Doris H 13. Oktober 2014, 7:00

    wie wahr.......und bei diesen schritten muss man viel geduld aufbringen und auch den ein oder anderen rückschritt mit in kauf nehmen.

    ich freue mich immer wieder über deine tiefsinngen bilder und gedanken liebe nelia. danke!

    lg doris
  • blue moon 13. Oktober 2014, 6:56

    Eine schöne gelungene Aufnahme mit einem wahren Spruch. Ich muß jetzt die ersten Schritte in den Tag machen :-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag Nelia.
    Liebe Grüße von Blue
  • Eyris 13. Oktober 2014, 6:33

    Hallo Nelja

    Ich mag solche Sachen und vor allem die Idee finde ich hier wunderbar. Ganz toll gemacht und fotografiert.

    LG
    Kerstin