807 18

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

Zeeland-Wellen

Zurück ans Meer - Salz auf den Lippen - Sand unter den Füßen - Möwengeschrei - ein Sprung in die Wellen - danach wäre mir heute.

Kommentare 18

  • Jürgen Teute 7. August 2011, 20:13

    Format gut gewählt ... fototechnisch in allen Bereichen gelungen!!!

    VG von der Küste ... Juergen
  • Conny ... 29. September 2007, 17:42

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ich liebe das Meer und bei Deinem Foto hat man das Gefühl ihm sehr nah zu sein, fehlt nur noch das Rauschen und der Geruch ;-).

    Lieben Gruß
    Conny
  • Claudia Mare 28. August 2007, 0:03

    danach wäre mir auch...schwärm :-))
    LG
    Claudia
  • Tine Jensen 27. August 2007, 10:31

    Bei schnellen Betrachten fand ich es schade, dass es keine vertonten Fotos gibt. Bei Deinen Ausführungen unterm Foto ist das aber gar nicht nötig. Ich war für einen kurzen Moment am Meer! Danke!
    LG
    Christine
  • Daniela Gulda 26. August 2007, 17:23

    Herrliche Welle in besten Farben, sehr gut erwischt. Eine wundervolle Präsentation !
    LG Daniela
  • Jutta Grote 26. August 2007, 17:19

    Wenn ich mir das Foto ansehe, könnte ich meinen das Rauschen der Wellen zu hören.
    Einen sehr schönen Bildschnitt hast du gewählt.
    LG Jutta
  • AGo. 26. August 2007, 11:07

    dieser anblick vermittelt freiheit und natur pur. ein wundervolles naturschauspiel, das von dir schön in szene gesetzt wurde. sehr schön zu erkennen, wie sich das wasser mit dem himmel am horizont vereint.
    LG Angelika
  • Karin Hartwig 24. August 2007, 19:39

    Ich mag sie einfach, diese "Wasserfotos".
    Sehr schön hast du hier den Moment abgepasst, wo sich die Welle bricht.
    Ich hab's auch mal versucht und weiß daher wie viel Geduld man dazu braucht.
    Mir gefällt auch die horizontale Staffelung der verschiedenen Ebenen. Ein schönes, "ruhiges" Foto, trotz der heftigen Brandung ;-)
    LG Karin
  • Marlene Sch. 24. August 2007, 18:55

    Ein richtiges Naturschauspiel....wunderschön von dir in Szene gesetzt ;-) Wasser ist gleich Lebensenergie....gefällt mir.
    LG Marlene

  • LindeA. 24. August 2007, 16:40

    Diese Wellen sehen so plastisch aus, als würden sie glich aus dem Bildschirm rauschen...
    Mir gefällt auch die Farbe des Meeres, welches ja nicht von Natur aus blau ist, sondern immer nur die Farbe des Himmels annimmt. Sehr stimmungsvolles Bild!

    LG und ein schönes WE.
    Linde
  • Norbert Schiffbauer 24. August 2007, 16:40

    sehr schöne Aufnahme getreu dem Motto: wie mache ich aus ganz wenig ganz viel! Toll
  • Sigrid Detemple 24. August 2007, 16:33

    Oh ja,du sprichst mir aus der Seele!!!
    Wenn ich mir dein Foto lange genug ansehe,hab ich das Gefühl,ich steh am Strand.
    Die Welle wirkt so"lebendig"
    Klasse Aufnahme,sowas kannst du öfter zeigen.
    lg Siggi
  • Sybille Groß 24. August 2007, 15:27

    Sitze gerade ziemlich verschwitzt vor dem PC - die Gartenarbeit ist heute ziemlich schweißtreibend. Da entdecke ich diese Foto und wünschte, gleich hineinspringen zu können.
    Super plastisch - genau richtig!
    LG
    Sybille
  • Josef Schließmann 24. August 2007, 15:19

    Man hört förmlich die Wellen rauschen, sehr schön.

    LG Josef
  • Maria Minze 24. August 2007, 15:05

    ein wunderbares wellenphoto !!! besonders gut gefällt mir dabei der weiße schaum.
    lg maria

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von