5.737 22

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Zeeland

... Zeeland 2016 ... Balsam für die Seele ... ich melde mich zurück aus erholsamen Tagen in NL

Kommentare 22

  • ring-ding 16. Juni 2016, 20:42

    Uii .. merke gerade, wie lange ich nicht hier war ... ... ...
    VG .. Jörg
  • Der pheine Herr 8. Juni 2016, 22:15

    Motiv, Licht und Meeuw bringen die Stimmung perfekt rüber. Wunderschöne Gegend dort. Den Gruß van 'De Drie Koningen' habe ich ja erhalten :-)
  • Frank Mühlberg 8. Juni 2016, 9:14

    Stimmige Ansicht vor allem durch die Möwe im Bild !
    Frank
  • smokeonthewater 7. Juni 2016, 23:11

    ... und natürlich mit einem Fahrzeug, das viele PS unter ... äh ... Deck hat, mit nicht ganz so hoher Drehzahl. Die Möwe macht's!
    LG Dieter
  • AMABU 7. Juni 2016, 22:24

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    LG AMABU
  • Rheinbild 7. Juni 2016, 22:23

    Na dann...Das Foto hat aber ein gewisses "Wetter" Ambiente. Was an der Küste aber ja nicht so schlimm ist.
    LG
    Rheinbild
  • Heinz Heinsberg 7. Juni 2016, 21:10

    Leider immer zu schnell vorbei, der Urlaub. Klasse Foto, ja eher nicht dein Themenfeld. Und ganz ohne Autos relaxed ? Nicht einen fotografiert ?
    LG Heinz
  • M.Hogreve 7. Juni 2016, 7:58

    Ein für Dich eher ungewöhnliches Motiv, aber der Faszination Wasser kann man sich einfach nicht entziehen, wunderbar geworden Tino !
    grüße
    manfred
  • Helmut Wolf 7. Juni 2016, 6:49

    Sehr schön festgehalten!
    LG Helmut
  • Lichtspielereien 7. Juni 2016, 0:08

    Na das hat bestimmt gut getan.
    Willkommen zurück.
    LG
    verena
  • T. Schiffers 6. Juni 2016, 22:12

    @ siggi: jenau...breskens!;-))
  • siggi1 6. Juni 2016, 20:01

    Oh , Zeeland ! Interessant , wo warst du da , Breskens ? Dein Bild ist so wie ich es von der Nordsee kenne . Du hast recht , ein paar Tage an der See und die Welt ist wieder in Ordnung .....sehr Coole Aufnahme ! ! ! LGv. siggi
  • Torsten TBüttner 6. Juni 2016, 19:12

    feines Motiv...und die Weite der See
  • Howie Munson 6. Juni 2016, 18:41

    ...heißt das nicht Neuzeeland ? ;-) ....ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage, scheint ja so gewesen zu sein. Für Kutter - Fotos bin ich ja nun kein Experte, ich denke mal die Milch drumrum hat es gar nicht so leicht gemacht, was ordentliches zu produzieren. Sieht aber schon nach Seelenbalsam aus.
    VG Howie
  • Sichtweite 6. Juni 2016, 15:39

    Ja, Zeeland ist wunderbar, wir haben viele Jahre Urlaub in Vrouvenpolder (Nähe Domburg/Westkapelle) mit den den Kindern gemacht, der Strand ist jedesmal ein Erlebniss gewesen. Deine Aufnahme strahlt Ruhe aus, aber ich denke es ist die Ruhe vor dem Sturm...denn die Piste ruft denke ich.
    Gruß
    Jochen
    PS. schön dass du wieder dabei bist !