Zeeländische Riviera Zoutelande

Zeeländische Riviera Zoutelande

1.336 9

Heidi0310


Premium (Pro), Xanten

Zeeländische Riviera Zoutelande

Zoutelande hat einen 5km langen Strand und die höchsten Dünen ( zwischen 40m u. 50m. ) von Südholland. Dieses Foto hab ich vom fast höchsten Punkt aus fotografiert.

Kommentare 9

  • Dirk.K. 26. Mai 2013, 9:11

    Traumhaft !
    LG Dirk
  • Christel Ro. 25. Mai 2013, 20:38

    Hallo Heidi, ein wunderbares Strandfoto,und ein herrliches Motiv nur hätte ich Dir mehr Sonne gewünscht! Aber hier im Sauerland regnet es schon den ganzen Tag!
    LG Christel
  • BoogieWoogie 25. Mai 2013, 17:51

    Toller Eindruck mit einem fantastischen Licht.
    Da muss ich auch mal hin.

    LG Christoph
  • Niklaus Bucher 25. Mai 2013, 16:50

    Ich habe ja selbst gesehen wie es dort aussieht, Du hast dieses Motiv aber sehr schön in Szene gesetzt und bearbeitet.
    LG Niklaus
  • Andreas Kaiser 24. Mai 2013, 14:20

    Klasse Strandbild! Gefällt mir richtig gut, sieht aber noch kalt aus, darum badet wohl auch niemand :-)
  • Karin S...aus NRW 24. Mai 2013, 12:34

    noch ist der strand leer heidi das wird sich bald ändern lg karin
  • Andrea Potratz 24. Mai 2013, 12:30

    Einfach herrlich diese Weite.
    Ich liebe das Meer.
    LG Andrea
  • khulsana 24. Mai 2013, 11:02

    Herrliche Aufnahme,
    traumhaft schön diese menschenleeren Strände,
    das Wetter dürfte sich auch etwas gebessert haben.
    LG Ilse
  • Tom Költgen 24. Mai 2013, 10:52

    Das ist GEIL!
    Klasse Licht undPerspektive. Und auch der Rahmen ist viel schöner als die, die du sonst machst ;-)

    Ich bin da auch schon öfter gewesen und meine Waden schmerzen immer noch, wenn ich daran denke, wie wir jeden Tag die Düne rauf und an der anderen Seite wieder runtergelstiegen sind.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 34.0 mm
ISO 100