Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zecke saugt an der Neuen Lebensader

Zecke saugt an der Neuen Lebensader

240 3

Siegfried Fenzl sfp


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 3

  • Rumtreiberin 22. Januar 2013, 20:14

    Musste auch erstmal genauer hinsehen.Bei der feinen Struktur kaum zu erkennen. Feine Freistellung.
    LG Rumtreiberin
  • barbara hetterich 20. Januar 2013, 22:36

    Meine Güte, was Du so alles entdeckst. Wahnsinn
    Ich mag diese Viecher auch überhaupt nicht.
    lg barbara
  • miniformat65 20. Januar 2013, 20:01

    Hatte die Zecke zuerst überhaupt nicht gesehen und mich hinsichtlich der Schärfelegung etwas gewundert. Aber dann kam die Erleuchtung...
    Seitdem ich mit einer Zecke persönlich Bekanntschaft gemacht habe mag ich die Viecher noch viel weniger aber das Blatt finde ich ausgesprochen schön mit seiner Färbung und diesen Lebenslinien. Auch den winterlichen Hintergrund finde ich sehr schön.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 400