Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zecke - ein Tier ohne Lobby

Zecke - ein Tier ohne Lobby

1.434 2

Holger Neeb


Basic Mitglied, dem Odenwald

Zecke - ein Tier ohne Lobby

Zecken gehören wahrscheinlich zu den Tieren mit dem höchsten "Igittigitt"-Faktor und haben wohl keinerlei Lobby. Dieses Prachtexemplar stammt aus dem Fell einer unserer Hunde..

Kommentare 2

  • Willy Brüchle 3. September 2009, 16:52

    Sehr gut aufgenommen; man sieht fast die Sägen am Gebiss. Normalerweise meuchle ich meine Models nie; hier würde ich eine Ausnahme machen. MfG, w.b.
  • Timm Biernatzki 11. August 2009, 21:53

    In der Tat! Aber so gut fotografiert habe ich diese Dinger no nie.
    LG, Timm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz