Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 5

SebastianNitsch


Free Mitglied, Bielefeld

Zeche Zollverein

... und mal wieder was älteres.

Das ist die Zeche Zollverein in Essen, die zum Weltkulturerbe gehört. Ich habe dieses Foto während der Nacht der Industriekultur am 2.6.07 aufgenommen.

Leider hatte ich nicht viel Zeit und mußte dieses Foto in aller Hektik aufnehmen. Darum mußte die Qualität etwas leiden - wenn man zu doof ist abzublenden.. :(
Aber dennoch wollte ich es einfach mal hier reinstellen und ich hoffe es gefällt Euch dennoch!

Kommentare 5

  • Rainer Gratzer 23. August 2008, 8:24

    Sehr schön, ich liebe dieses spiel mit den Farben.

    Gruß
    Rainer
  • curlycarol 29. April 2008, 21:29

    genial...
    wirklich mal was ganz anderes...
    das grelle Pink steht in einem verrückten Kontrast zum harten Bergarbeiterimage...
    liebe Grüße
    Caro
    --rot--
    --rot--
    curlycarol
  • Theo H. 27. September 2007, 14:54

    Naja von Qualitätseinbußen merkt man eigentlich nichts ;-) Muß ja nicht jedes Bild supermegaüberschärft daherkommen. Ich mag die Farben und die Geometrie!
  • Micki 21. September 2007, 9:46

    Der Farbeffekt ist durch die Beleuchtung wunderschön. Gefällt mir gut!

    LG Micki
  • El Greco 19. September 2007, 20:01

    Wow!!!!
    In aller Hektik? Klasse Arbeit!
    Tolle Farben!
    LG, el.