Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 2

MelB.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • BeSd 7. Oktober 2013, 20:52

    fein so !
    Tolles Foto.
    LG Bernd
  • Franz-Joachim Mentel 3. September 2013, 9:02

    Industriefotografie vom Feinsten. Die Wolken erzeugen eine interessante Stimmung. Bei dieser Perspektive kommt sich der Betrachter richtig klein vor. Ich habe mir auch vorgenommen die Zeche mal zu besuchen, aber habe es bis heute nicht geschafft. Irgendwann klappt es.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 110