Hildegard


Premium (Basic), Düsseldorf

Zeche Zollverein

Dahinter verbirgt sich eine der längsten und steilsten Rolltreppen überhaupt.

Kommentare 3

  • LouisaZ 8. Juli 2020, 11:18

    Eine interessante Aufnahme von außen. Da kommt von dir sicher auch noch ein Bild von der tollen Rolltreppe . ;-)) Die ist auch wirklich eindrucksvoll.
    Herzliche Grüße aus Berlin von Sigrid
    • Hildegard 8. Juli 2020, 11:22

      Hallo Sigrid, leider habe ich von der Rolltreppe keines mehr gemacht. Unser Fotoausflug dorthin wird aber in jedem Fall wiederholt. Bald! Du scheinst diesen Ort zu kennen...?
      Danke für deinen netten Kommentar.
      Herzliche Grüße, Hildegard
    • LouisaZ 8. Juli 2020, 11:36

      Ja, wir haben mal eine Führung mitgemacht (enorm interessant), und auf der Rolltreppe bin ich auch schon hoch gefahren.
      Herzlichst grüßt dich Sigrid

Informationen

Sektionen
Ordner Stadt und Land
Views 3.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 47.5 mm
ISO 125

Gelobt von