Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zeche Zollverein Essen - HDR

Zeche Zollverein Essen - HDR

902 10

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Zeche Zollverein Essen - HDR

Freihandaufnahmen

Kommentare 10

  • Heribert Niehues 13. Juli 2011, 15:59

    Da kann man froh sein, dass nicht alles abgerissen wurde. Da hast Du wieder ein schönes Stück Industriekultur festgealten.
    LG Heribert
  • Andrea ES 12. Juli 2011, 10:48

    Die bea finde ich sehr gut.Kompliment für den bildausschnitt....in dem durcheinander die richtige perspektive zu wählen,super.

    Lg Andrea
  • MK-Photo 11. Juli 2011, 22:43

    Wieder toll bearbeitet...es wird immer besser

    lg MIcha
  • Sigrun Pfeifer 11. Juli 2011, 21:12

    Perfekt und eine super Bea. LG Sigrun
  • Siegfried K.K. 11. Juli 2011, 21:03

    Super geworden, Ellen !
    Leider sind die Exif.Daten nicht zu sehen. :-((
    Ich stand mal vor der selben Treppe (glaube ich).
    Aus wievielen Bildern ist das HDR entstanden? Bei dieser Tiefenschärfe mit kleiner Blende mußt du ja eine unglaublich ruhige Hand haben. Kompliment!

    Lieben Gruß Sigi
  • Helmut Vortanz 11. Juli 2011, 19:43

    Das ist ein HDR, das mir gefällt.
    Paßt sehr gut zum Motiv.
    LG Helmut
  • Marianne53 11. Juli 2011, 18:49

    Ganz stark Ellen.
    Du bist ja eine Meisterin der Bearbeitung geworden.
    Respekt.
    LG Marianne
  • Anja Anlauf 11. Juli 2011, 18:27

    Klasse Bearbeitung, sieht spannend aus!
    vg
    Anja
  • MAOKS 11. Juli 2011, 16:53

    Sehr gelungene Bearbeitung. Klasse. Ich habe auch gesehen, dass Du mit einem Zollverein-Bild auf der Einstiegsseite der FC warst. Hierzu herzlichen Glückwunsch.
    LG Margret
  • paules 11. Juli 2011, 16:42

    sehr passende Bea...Bravo!! Grüße Paul