Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 2

Torsten A.


Free Mitglied, Tief im Westen

Zeche Zollern

Förderturm der Zeche Zollern in Do-Bövinghausen.

Kommentare 2

  • Torsten A. 25. Januar 2003, 14:47

    Danke für eure Anmerkungen. Das Bild wurde eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang aufgenommen, es war also nur noch wenig Licht vorhanden, daher die Tönung und der geringe Kontrast. Eventuell hätte ich länger belichten können, was ohne Stativ allerdings schwierig ist.
    Grüsse Torsten
  • Andreas Sünder 25. Januar 2003, 0:48

    Hallo Torsten, interessante Perspektive. Die Tonung gefällt mir allerdings nicht so richtig.
    Ich hatte auch schon mal das Problem, habe dann noch einmal das Bild überarbeitet. Vielleicht versuchst du es auch nochmal mit der EBV - Trickkiste....

    Gruß Andreas