Zeche Zollern Öler

Zeche Zollern Öler

1.454 3

schalentier


Premium (Pro), Oberhausen

Kommentare 3

  • videozecke 20. Januar 2019, 15:16

    Gefällt mir gut - auch der Schnitt. Schön die Klarheit, Farben  und die Schärfeebene...
    Hab auch erst überlegt ob man es enger beschneiden sollte -
    aber ich finde es so wie es ist besser. Das Auge wandert zwar zum farbigen Fenster - kehrt aber immer wieder zum Öler zurück . Wenn es enger beschnitten wäre - würde der Öler mittig sitzen - und das wär - für mich  - langweilig.
    Wie auch immer - mir gefällts - wie es ist....
    Ich überlege einzig darüber nach, ob es wirklich ein Öler ist? Es sieht mir eher nach einem Wasserabscheider aus...so wie man es vom Kompressor kennt.....aber du wirst wissen was du Fotografiert hast ;-)

    Gruß
    Fritz
    • schalentier 20. Januar 2019, 16:42

      Hallo Fritz, ich danke dir für deinen Kommentar. In der Nachbebeitung bin ich mir auch manchmal nicht sicher, was die beste Wirkung erzielt. Sicher war ich mir, dass es sich um einen Öler handet, aber ehrlich gesagt,  weiß ich es nicht genau ;-)
  • mcrefrigerator 20. Januar 2019, 12:52

    Der Öler ist das Hauptmotiv, deshalb finde ich den farbigen Hintergrund zu großflächig. Ich hätte nach dem ersten Glaselement geschnitten.
    Gruß, Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.4 mm
ISO 200

Gelobt von