magic-colors


Premium (World), Dortmund

Zeche Zollern

....in Dortmund. Maschinenhalle.
HDR

Zum Sonntag mit Sonne.
Bilder verlinken erwünscht.

Kommentare 75

  • allesklar1956 5. September 2022, 15:09

    Sieht super aus in HDR, eine tolle Bildgestaltung mit schönen Farben.
    LG Detlef
  • Trautel R. 3. September 2022, 16:16

    in bester farbe und schärfe kommt diese detailaufnahme. zollern ist schon so lange ein fotowunsch von uns.
    lg trautel
  • ilsabeth 30. August 2022, 21:00

    So fröhlich bunt sind sie erst nach ihrem Eintritt ins Rentnerleben, oder? :-)
    Beeindruckend!
  • Frank Oliver Barth 30. August 2022, 13:37

    Ganz besonders gut kommt hier die Maschinenhalle zur Geltung. Sehr gut von dir präsentiert.
    Liebe Grüße von Frank
  • Andreas Josef 30. August 2022, 11:29

    Du warst mal wieder auf Zollern! Eine gute Entscheidung. In diesen Farben und in dieser Perspektive habe ich es bewusst noch nicht gesehen. Ein vorzüglicher Bildschnitt, noch dazu exakt ausgerichtet. Du weißt, dass ich Zollern sehr mag. Dein Bild trägt dazu bei! LG Andreas
    • magic-colors 31. August 2022, 8:22

      Ja, das ist ungefähr zwei Wochen her. Besonders die Halle ist immer wieder Anziehungspunkt. Solltest du mal wieder Lust darauf haben, ich komme mit :))
  • Trugbild 29. August 2022, 21:16

    Dieses Motiv aus der Industrie gefällt mir sehr. Ich schaue gern Museumsführungen in solchen Anlagen an.
    Durch die großen Fenster der Halle dringt viel freundliches Licht ein.
    Beste Grüße Adeltraut
    Sonntag mit Sonne 28.08.22
    Sonntag mit Sonne 28.08.22
    Trugbild
  • Ralph.E 29. August 2022, 20:05

    Ich bin immer ein großer Fan von alten Industrieanlagen. Da lässt sich immer so viel an Details in der Bearbeitung herausholen, ohne dass es unnatürlich wirkt. Das ist dir hier hervorragend gelungen. Ich glaube, da muss ich irgendwann auch mal hin.

    Grüße,
  • Paulibär14 29. August 2022, 19:13

    Starke Einstellung von dieser Halle mit feinem Bildschnitt und Perspektive.
    LG Georg
  • birgit christina kirster 29. August 2022, 14:37

    Eine interessante Aufnahme von der Industrietechnik.
    LG
    BIrgit
  • mypictures26 29. August 2022, 11:42

    Starke Symbolik: Architektur, Ingenieur-Kunst, Reichtum einer Nation. Die Zeit der aufblühenden Industrie in Deutschland!
    Besteht aktuell erneut Gefahr, dass sie in unserer Zeit dem Untergang geweiht, nur als musealer, wehmütiger Rückblick wird???
  • UK-Photo 29. August 2022, 9:43

    Phantastische Farben und Kontraste! LG Uli
  • hpros 29. August 2022, 9:09

    Eine meisterlich gestaltete Aufnahme von dieser Maschinenhalle, spannende Perspektive, Licht und Farben sind ein Genuss!
    Viele Grüße, Peter
  • UliF 29. August 2022, 8:42

    immer wieder ein toller Anblick
    LG Uli
  • cabrio2 29. August 2022, 0:27

    Das ist eine fantastische Aufnahme, Anette
    Ganz stark
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, lg Anton
    Sonntagsbild
    Sonntagsbild
    cabrio2
  • Zina Heg 29. August 2022, 0:10

    Sehr eindrücklich sieht das aus so prima weitwinklig aufgenommen! Toll, da gibt es viel zu sehen!
    LG, Zina
    Es schwelt
    Es schwelt
    Zina Heg