Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeche Zollern II/IV - Maschinenhalle (II)

Zeche Zollern II/IV - Maschinenhalle (II)

1.914 8

Martin Höhn


Free Mitglied, Kierspe

Zeche Zollern II/IV - Maschinenhalle (II)

Das Rheinisch-Westfälische Landesmuseum Zeche Zollern II/IV
in Dortmund Bövinghausen ist einen Besuch absolut wert.
Wer mehr Infos haben möchte, findet diese hier:
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/S/zollern/

Freue mich über jede konstruktive Anmerkung
und danke schon jetzt jedem, der sich die Zeit nimmt,
dieses Fotos anzusehen.

Kommentare 8

  • Alfons Gellweiler 26. Oktober 2007, 17:29


    Den Eindruck einer Kathedrale, den ich schon bei einem anderen Bild hatte, finde ich hier bestätigt. Hier, in dieser heiligen Halle scheint man der Maschine zu huldigen.
    Ein tolles Bild und ein Auftrag, den Ort auch mal aufzusuchen. Obgleich so nah, kenne ich Zeche Zollern nicht.

    Grüße Alfons
  • FrankundFrei 26. Oktober 2007, 0:25

    Ein klasse Photo - auch und gerade in sw!! Die Schärfe und der Detailreichtum sind absolut stark!! Hm, Du willst konstruktive Kritik? Mehr solcher Bilder!! :))
    LG Ludwig
  • Patrick Heppenheimer 25. Oktober 2007, 23:42

    Sehr schöne Perspektive, nicht schlecht!!!
    vg Patrick
  • Bernd Ernst 25. Oktober 2007, 22:26

    gut geworden!
    :-)
  • Daniel Magalski 25. Oktober 2007, 21:48

    Schön leer. Gibt der Technik viel Raum. Klasse. Sollte da auch mal hin. Hatte ich schon lange vor. Aber hat bisher nie geklapp..

    VG
  • NicoShoot 25. Oktober 2007, 21:45

    Ein interessantes Bild und es gefällt mir sehr gut. Insbesondere die Deckenkonstruktion fällt ins Auge. Da war die Wahl es als s/w aufzunehmen/darzustellen wohl am besten.
  • Ricardo 25. Oktober 2007, 21:24

    Ui kann ich durchaus verstehn das du das Bild den vorrang gegeben hast! Tolle s/w tonung und Kontraste.

    Und viele Details zu entdecken, fein fein.

    Grüße
  • Thomasmitdemzoom 25. Oktober 2007, 21:12

    Sehr schön!!!
    Faszinierend -da wollte ich immer schonmal hin...

    LG *Thomas

Informationen

Sektion
Ordner black&white
Views 1.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten