15.323 57

Zeche Zollern

Nachnittagssonne im Turm

Kommentare 58

  • mheyden 25. April 2021, 7:53

    Tolles Spiel von Licht und Schatten!
  • Theo Wasserhess 14. März 2021, 14:28

    Hervorragende Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut!
    LG Theo
  • .manfredo. 12. September 2020, 11:18

    Eine sehr schöne Lichtsituation!
    LG Manfredo
  • Saba1012 29. August 2020, 19:31

    Beate, dies ist ein grandioses Foto was durch sein besonderes Licht in der historischen Industriekulisse außergewöhnlich ist. Chapeau!
    Beeindruckt
    Sabine
  • b.lorenzen.bretten 24. August 2020, 1:07

    BEATE , DIE BILDGESTALTUNG IST HERVORRAGEND, AUFLÖSUNG UND SCHWERPUNKT. DIE LICHTGESTALTUNG NOCH BESSER! **** VG BÄRBEL
  • Werner Buschette 21. August 2020, 22:25

    Ein wunderbares Spiel mit Licht und Schatten !
    Liebe Grüsse Werner
  • wagner-wiewerwas 20. August 2020, 23:36

    Ein Hammer. Ein Favorit.
    :-)
    Dieter
  • Harry Schuster 16. August 2020, 9:56

    Wunderschönes Foto, tolles Licht- und Schattenspiel.
    VG Harry
  • brunosch 13. August 2020, 19:04

    Ein Licht-Schatten Bild mit geradezu magischer Wirkung!
    LG Bruno
  • Oliver-Tabeling 23. Mai 2020, 8:22

    Sehr schöne Lichtregie mit toller Bildgestaltung! Kompliment zu deinem fotografischen Auge. Lg Oliver
    • Beate Radziejewski 23. Mai 2020, 12:59

      danke Oliver, in der Tat... es war dort ein magischer Augenblick .. dieses besondere Lichtstimmung war schnell wieder verschwunden
      LG Beate
  • Heiko Monson 29. Februar 2020, 15:19

    Ein eindrucksvolles Foto aus dem Inneren der Halle. Fantastische Schatten und Konturen im Licht, welches durch die Fenster zu uns dringt. Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Arbeit. lg Heiko, Berlin
  • skalare 44 1. Februar 2020, 11:07

    d a s  gefällt mir!!!!
    Lg Ursula
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 28. Januar 2019, 15:09

    Ein verzaubertes Spiel zwischen Schatten, Licht, und Stahl !!! Wunderbare Komposition in s/w die mich bezaubert ....Grafismus hat sich auch hier eingeladen, für so schöne Formen die durch diese Lichtstimmung fein und elegant rauskommen.... Eine lehre Bank, links bringt ein wenig Nostalgie in dieser grosartige Arbeit - Aber die Poesie von dieser Realisierung führt uns sehr schnellL in die Schönheit!  Tolle Arbeit, meine Komplimente, und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte .
  • Karla M.B. 30. Januar 2018, 15:38

    Das ist genial...Licht und Schatten wirken Klasse.
    LG Karla
  • Jürgen Ringmann 28. Dezember 2017, 19:19

    Sehr gelungen, die einfallenden Sonnenstrahlen, wie sie durch diese riesige und gewölbte Fensterfront auf das Geländer treffend, ihre Arme ausstreckt um die Stahlkonstruktion auf den Boden und die seitlich links stehende Sitzbank zu werfen. Schön auch der Lichteinfall durch die beiden kleineren, sich rechts im Bild befindlichen, Fenster. Licht und Schatten vermitteln für mich hier kunstvoll Nostalgie. Klasse. VG Jürgen