8.761 49

Zeche Zollern

Nachnittagssonne im Turm

Kommentare 49

  • Oliver-Tabeling 23. Mai 2020, 8:22

    Sehr schöne Lichtregie mit toller Bildgestaltung! Kompliment zu deinem fotografischen Auge. Lg Oliver
    • Beate Radziejewski 23. Mai 2020, 12:59

      danke Oliver, in der Tat... es war dort ein magischer Augenblick .. dieses besondere Lichtstimmung war schnell wieder verschwunden
      LG Beate
  • Heiko Monson 29. Februar 2020, 15:19

    Ein eindrucksvolles Foto aus dem Inneren der Halle. Fantastische Schatten und Konturen im Licht, welches durch die Fenster zu uns dringt. Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Arbeit. lg Heiko, Berlin
  • skalare44 1. Februar 2020, 11:07

    d a s  gefällt mir!!!!
    Lg Ursula
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 28. Januar 2019, 15:09

    Ein verzaubertes Spiel zwischen Schatten, Licht, und Stahl !!! Wunderbare Komposition in s/w die mich bezaubert ....Grafismus hat sich auch hier eingeladen, für so schöne Formen die durch diese Lichtstimmung fein und elegant rauskommen.... Eine lehre Bank, links bringt ein wenig Nostalgie in dieser grosartige Arbeit - Aber die Poesie von dieser Realisierung führt uns sehr schnellL in die Schönheit!  Tolle Arbeit, meine Komplimente, und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte .
  • Karla M.B. 30. Januar 2018, 15:38

    Das ist genial...Licht und Schatten wirken Klasse.
    LG Karla
  • Jürgen Ringmann 28. Dezember 2017, 19:19

    Sehr gelungen, die einfallenden Sonnenstrahlen, wie sie durch diese riesige und gewölbte Fensterfront auf das Geländer treffend, ihre Arme ausstreckt um die Stahlkonstruktion auf den Boden und die seitlich links stehende Sitzbank zu werfen. Schön auch der Lichteinfall durch die beiden kleineren, sich rechts im Bild befindlichen, Fenster. Licht und Schatten vermitteln für mich hier kunstvoll Nostalgie. Klasse. VG Jürgen
  • schwarz.licht 2. November 2017, 21:34

    ...starke Lichtwirkung
  • Andreas Kaiser 12. August 2017, 19:03

    Dieses Licht ist der Hammer - der perfekte Moment!
  • BGW-photo 29. Mai 2017, 14:05

    Das muss auch so ein Dorado für Foto-Freaks mit Hang zur Technik sein ... da war ich noch nicht ....
    Licht und Schatten stellen hier ja der Fotografin eine ordentliche Aufgabe - die Du gut gemeistert hast ;-)

    LG, Bernd
  • Diana von Bohlen 19. Mai 2017, 15:47

    eine Licht/ Schattenarbeit, die mich begeistert!!!

    ++++

    lieber Gruß Diana
  • Diana von Bohlen 19. Mai 2017, 15:47

    eine Licht/ Schattenarbeit, die mich begeistert!!!

    ++++

    lieber Gruß Diana
  • Hansiwalther 28. April 2017, 9:03

    Ein wunderbarer Lichteinfall, den Du hier zeigst. Gruß Hansi
  • Ortwin Khan 23. März 2017, 22:59

    Herrliches Spiel mit Licht und Schatten!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Beate Radziejewski 9. Oktober 2016, 14:54

    @magic-colors

    och nee... tut mir leid Anette
    ich wusste nicht, ob es ok. ist, wenn ich mein Bild in der Bemerkung verlinke
    mache ich in Zukunft immer...
    aber etwas Gutes hatte es auch: Du hast jetzt ganz viele Fotos von mir gesehen (grins :))
    LG Beate
  • magic-colors 9. Oktober 2016, 14:46

    Meine Güte, du hättest mir ja auch mal helfen können mit einem verlinkten Bild, nun habe ich mich durch deine ganze Galerie gearbeitet, um das passende Bild zu finden. War aber trotzdem schön. Selbst beim Schnelldurchlauf merkt man, dass du gern mit dem Licht spielst. Genial ist das. Und dieses Bild hier, auch Sahne. Ein Lichteinfall am Morgen nehme ich an. Die ganze Anlage ist eben ein highlight.
    Gut gemacht.
    lg aNette