Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 3

Wibke Geiling


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Zeche Walsum

Dies ist ein spontane Aufnahme von gestern Abend

Kommentare 3

  • André Thissen 30. Juni 2005, 19:46

    Die Bildgrösse nimmt schon ne Menge Qualität raus.
    Ruhig die 130 bzw. auch mal die 260 KB ausnutzen und die Kantenlänge auch etwas erhöhen, so auf z.b. 900er breite in diesem Fall.
    Dann sieht es gleich viel besser aus ;-)
    Gruss André
  • Wibke Geiling 30. Juni 2005, 13:29

    über DRI hab ich mir schon das ein oder andere durchgelesen. Werde das mal bei viel Zeit abens ausprobieren.
  • Michael C. K. 30. Juni 2005, 12:59

    Schade, daß die Aufnahme ein wenig sehr duster ist. Standort würde mich mal interessieren. Bei diesem Motiv hast du zudem das Problem, daß die Kontrastunterschiede zwischen Lampen und Hintergrund / Vordergrund teilweise zu hoch ist. Schau dir mal [fc-info: DRI] an, vielleicht ist das was für Dich.

    Gruß
    Micha