Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

718 2

Bruno Wagemaker


kostenloses Benutzerkonto

Zeche Ewald

während der NAcht der Industriekultur 2004. EOS 20D, ISo 800 f20 bei 30´´. Die gewellte, unterbrochene blaue Linie unten kommt von Leuten, die durchs Bild liefen und Leuchtarmbänder trugen, wie sie traditioneller Weise bei sommerlichen Events verkauft und gekauft werden.

Kommentare 2

  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Januar 2007, 21:04

    Ja, dann will ich mal was zu dem klickibuntem Bild schreiben...aber nur wegen der Armbänder der Menschen....super-- ist mit beim ersten Hingucken gar nich aufgefallen..
    LG Bea
  • Michael C. K. 17. Januar 2007, 18:05

    hm... ich frage mich, warum du die Blende so weit geschlossen und gleichzeitig die Iso hochgeschraubt hast. Und warum hier keiner geschrieben hat... ist doch ein klickibunti-Nachtbild... Fragen über Fragen...

    Glückauf
    Micha