787 2

Bruno Wagemaker


kostenloses Benutzerkonto

Zeche Ewald

während der NAcht der Industriekultur 2004. EOS 20D, ISo 800 f20 bei 30´´. Die gewellte, unterbrochene blaue Linie unten kommt von Leuten, die durchs Bild liefen und Leuchtarmbänder trugen, wie sie traditioneller Weise bei sommerlichen Events verkauft und gekauft werden.

Kommentare 2

  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Januar 2007, 21:04

    Ja, dann will ich mal was zu dem klickibuntem Bild schreiben...aber nur wegen der Armbänder der Menschen....super-- ist mit beim ersten Hingucken gar nich aufgefallen..
    LG Bea
  • Michael C. K. 17. Januar 2007, 18:05

    hm... ich frage mich, warum du die Blende so weit geschlossen und gleichzeitig die Iso hochgeschraubt hast. Und warum hier keiner geschrieben hat... ist doch ein klickibunti-Nachtbild... Fragen über Fragen...

    Glückauf
    Micha