Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zebu auf großer Fahrt

Zebu auf großer Fahrt

994 6

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

Zebu auf großer Fahrt

"Ahoi", rufe ich dem Kapitän zu, und "wo soll's denn hingehen?"
"Nach Lummerland" schallt es gutgelaunt zurück, während das Zebu noch weiter ordentlich Fahrt aufnimmt.
Bald spült mich die gewaltige Bugwelle zurück an einen Strand, der keiner ist, der nur, wie so viele romantisierte Vorstellungen vom Leben, in meiner Fantasie existiert und doch nichts weiter ist als der Rand eines gemauerten Bassins im Wüstensand, in dem ein junger Hirte ein sichtlich genießendes Buckelrind badet.....

Aber -bei genauerer Betrachtung- wäre diese zutreffende Erklärung eigentlich auch schon ausreichend genug gewesen - oder.....??!



Mein Scanner zickt - um nicht zu sagen: er zickt gewaltig und so kommt es, daß das Archiv herhalten muß und aktuelle Geschichten weiter im Orbit kreisen müssen - sorry for that!

bei Nazareth/ Tamil Nadu 1994 - Scan vom Dia

Kommentare 6