545 3

Sven D.²


kostenloses Benutzerkonto

Zebrassammlung

Und zwar im Überseemuseum Bremen. Die Tiere stehen dort vor künstlichen Landschaften und sind ein schönes Motiv meiner Meinung nach.
Wie immer unbearbeitet, hoffe es gefällt.
Freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 3

  • Barbara Neider 2. Juli 2007, 5:18

    ja, gefällt - die haben ja Nerven im Museum, die Zebras so in die "Landschaft" zu stellen
    LG Barbara
  • PlatinSturm 26. Juni 2007, 23:48

    Super Motiv, hat für mich durch die besondere Beleuchtung, irgendwie nen bisschen was mystisches.
  • fotoallrounderin 16. Juni 2007, 15:29

    ja... sehr, sehr schön... auch wie du alles aufgenommen hast (bildschnitt usw.).
    bevor ich den text las, habe ich gemeint, dass du eine collage gemacht hättest... oder eine digitale arbeit....
    lg rosalie