3.563 53

Fantasmagira


kostenloses Benutzerkonto, Bitburg

Zebraserie

Dieses hier ist nur ein Bild aus einer ganzen Serie von Fotos, die ich in Südafrika von den Zebras machen konnte. Wenn ihr mehr davon sehen wollt, schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei. Würde mich freuen!

www.facebook.com/VariataFotografie

Kommentare 53

  • H-P Sauter 19. August 2023, 14:16

    Eine wunderschöne SW Aufnahme
    lg H-P
  • JOGA 14. Februar 2015, 18:29

    sieht toll aus in s/w!! Südafrika wäre sicher auch mal was für mich...... bestimmt toll dort!
    vg Josef
  • Udo Marten 29. Januar 2015, 17:30

    sehr schöne Aufnahme.
    SW gefällt mir,passt toll zum Zebra.

    Gruss Udo
  • J-K-PhotoArt 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    c
  • Certeau Dominique 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    PRO+++
  • Ki.mar 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    ** PRO **
    grüße kim ;-)
  • Angela Hofmann 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    +
  • Siegfried 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Lutz-Henrik Basch 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    +
  • Harald. Brede 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    pro
  • El Ge 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    +++
  • Fantasmagira 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    @Klaus_10405 Das ist weder eine Steppe, noch ist das Zebra einsam und verlassen gewesen. Es stand nur etwas abseits der Herde. ;-)
    Und für alle, die das S/W kritisiert haben. Ich denke, das ist Geschmackssache. Ich bin sonst auch eher für Farbe und es gibt auch einige farbige Zebrafotos von mir, aber gerade wegen der Musterung der Zebras mochte ich S/W hier ganz gerne.
    @Heiko Hoffmann Es gibt nichts Besonderes an diesem Zebrafoto! Es macht keinen Salto rückwärts und auch keinen Handstand, sondern steht einfach nur so da. Mir gefällt es trotzdem, da es für mich herrliche Momente waren, stundenlang bei dieser Herde zu sitzen, sie beobachten und fotografieren zu können. Da keiner, der dieses Foto sieht, das hatte, ist es vermutlich einfach nur langweilig und ich hätte es auch nie selber für die Galerie vorgeschlagebn. Aber trotzdem danke (Orange) für den Vorschlag! Ich freue mich natürlich trotzdem, wenn das Foto auch einigen anderen hier gefällt. :-)
  • Fritz Eichmann 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    +++
  • Bergfex 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    Wurde schon gesagt, aber ich wiederhol's gerne:
    s/w passt hier einfach nicht.
    c
  • KLAAS H 27. Januar 2015, 11:04 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 3.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 213.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten