Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Zebras im Abendlicht "

" Zebras im Abendlicht "

285 11

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Zebras im Abendlicht "

Aufgenommen im Etosha/Namibia.

Wie immer Freihand.

Kommentare 11

  • janamaus 16. August 2012, 23:31

    Hallo,nach langer zwangspause melde ich mich wieder zurück.
    nun zu deinen foto,das ist dir ja wunderbar gelungen.so die natur zu erleben und dann noch so gut festzuhalten.top aufnahme ! LG.Christa
  • Margot Bäsler 21. Juli 2012, 20:36

    Je nach Neigung des Monitors ist der Vordergrund mal zu dunkel, mal aber auch genau richtig - das ist OK so. Nur der Horizont ist mir auch sofort aufgefallen. Die Sonne ist klasse.
    ---LG Margot---
  • Bernhard Kuhlmann 21. Juli 2012, 11:44

    Mein Gott, muss das ein Gefühl sein, die Natur so hautnah zu erleben !
    Die Eindrücke wirst du wohl nie vergessen.
    Gruß bernd
  • Walter Brants 21. Juli 2012, 10:59

    Da hast Du ja einiges zu Gesicht bekommen.
    Beeindruckend! VG von Walter
  • catweazle99-Tierfotografie 21. Juli 2012, 7:48

    eine herrliche Stimmung - Ruhe setzt ein - klasse von Dir fotografiert
    LG K.-Heinz
  • Frank Wil. 21. Juli 2012, 5:05

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme !!
    Gruß Frank
  • Wolfgang Bazer 21. Juli 2012, 0:55

    Recht schief, aber sonst sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Tobias Städtler 21. Juli 2012, 0:13

    Eine wunderbare und friedliche Stimmung! Dazu die Zebras, was will man mehr. Naturerlebnis vom schönsten!
    Ein schönes Wochenende
    Tobias
    ...auf meinem Monitor kann ich die Zebras prima erkennen und die Belichtung wirkt ganz ausgewogen.
  • Kirsten G. 20. Juli 2012, 22:45

    Es kippt etwas nach rechts...aber wenn du meinst, es soll so sein, dann ist es deine pserönliche Meinung. Die Tiere sind sehr weit weg..aber man kann sie erkennen.
    Lg
    Kirsten
  • Judith-M. 20. Juli 2012, 22:17

    Das sieht total klasse aus!!!
    Wunderbare Aufnahme in toller Quali!!
    LG Judith
  • Margret Hentschel 20. Juli 2012, 22:15

    Traumhafter Sonnenuntergang und dann die viele Zebras im Vordergund das ist wunderbar und mal was anderes als immer nur Pferde und Kühe ;-)))
    Liebe Grüße Margret

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 180