938 4

AlPfi


kostenloses Benutzerkonto, Selters

Zebra(s)

Auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag:

Das Foto ist nicht gespiegelt!

Es handelt sich tatsächlich um zwei Zebras.

Zoo Frankfurt

Löwe
Löwe
AlPfi

Kommentare 4

  • Winonana 20. September 2013, 9:50

    Natürlich, sieht man doch sofort :) ein weißes mit schwarzen Streifen und ein schwarzes mit weißen Streifen!!! :) ... Super Moment eingefangen! Die Mähnen wirken besonders krass ... wie ejne optische Täuschung :) glg
  • BridaC 15. Dezember 2012, 21:59

    Ich mag solche Aufnahmen sehr, schon wegen ihrer Grafik. Ist ein Augenschmaus! Und ich habe keinen Augenblick daran gezweifelt, dass das echt ist, also nicht gespiegelt wurde. Unten könnte noch ein klein wenig mehr Boden sein, aber der Schnitt rechts und links sowie oben ist perfekt! VG BridaC
  • Christian Rogowski 27. August 2012, 1:05

    Eine sehr schöne Aufnahme, Klasse.


    Lieben Gruß
    Christian
  • Starcad 26. August 2012, 23:58

    Toll gemacht!!! Im ersten Moment erinnert es wirklich an eine Spiegelung. Aber die Streifen der Zebras sind wie ein Fingerabdruck, völlig individuell und einzigartig.
    Grandiose Bildidee und klasse umgesetzt!!!!
    LG Marc.