Zurück zur Liste
Zebrafamilie in Tsavo Ost

Zebrafamilie in Tsavo Ost

1.083 8

Katja Quandt


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Zebrafamilie in Tsavo Ost

...schön wars...

Kenia, Tsavo Ost, 17.10.2007

Kommentare 8

  • Steffen Kuehn 20. November 2007, 10:30

    Ein Naturschauspiel der besonderen Art ! Sehr harmonisch und friedvoll wirkt die gasamte Szenerie.
    Sehr schön !
    LG; Steffen
  • bänu 15. November 2007, 21:27

    sehr feine komposition, die dem bild leben einhaucht. und wiederum die sehr sanft-erdigen farben, die mich sehr ansprechen. - mag ich sehr - wie überhaupt die ganze serie!!
    lg beni
  • ex- Coach 15. November 2007, 15:57

    Wow, auch wieder sehr schön! Mir gefällt die leichte Rotfärbung so gut!

    LG Karsten
  • Katja Quandt 15. November 2007, 11:02

    @all: Danke schön!
    @Sven: Ja, das ist aus dem Auto fotografiert - von oben aus dem Dach. Es war sehr unterschiedlich, wie dicht man an die Tiere herankam. Hier in Tsavo Ost waren die Zebras scheuer und haben dann auch schnell das Weite gesucht. In der Masai Mara haben sie sich teilweise nicht so stören lassen (waren es wahrscheinlich gewohnt), so dass man teilweise direkt durch die Herde durchgefahren ist und sie erst im letzten Moment zur Seite gelaufen sind.
    LG Katja
  • Sven M. Schultchen 15. November 2007, 9:36

    Dieses ist bisher mein Favorit, aber ich hoffe das hab ich nicht zu früh gesagt. :o)
    Wie weit haben die Euch denn an sich herankommen lassen? Ist das aus dem Auto fotografiert?

    LG Sven
  • Reinhard... 15. November 2007, 8:54

    Ja, das ist Afrika pur!
    Klasse Landschaft und dann diese Tierwelt, immer wieder ein Erlebniss!

    LG
    Reinhard
  • Angela und Uwe M. 15. November 2007, 0:23

    Sehr schön, sowohl das Motiv als auch der Bildausschnitt. Klasse!
    lg Angela
  • Christap 14. November 2007, 23:30

    Ein Bild ist schöner als das andere !
    Wunderbar wieder diese Farben und der tolle Wolkenhimmel.
    Die Zebras sind ganz hervorragend in der Schärfe...
    ich bin sehr begeistert von dieser Aufnahme !
    GLG Christa

Informationen

Sektion
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz